Niemand antwortet mehr?![]()
Niemand antwortet mehr?![]()
Hallo Enrico, ich bin mehr priniciante dich gefunden hast, weitere antworten auf deine fragen? Ich habe die gleiche mit deinem auto und ich wollte verstehen. Wenn du aktien einen punkt der situation, mir wäre es hilfreich, über einen guten rat. Danke.
Laden sie die datei Ori und dann die Mod-dateien auf der software-edit, indem sie oder entfernen, um änderungen, in denen aufgrund berühren sie nicht den DPF.. nein ich weiß, dass ich verstehen..
und ich, was hatte ich gesagt?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
[QUOTE=cinqueturbo;129859], indem sie die datei Ori und dann die Mod-dateien auf der software-edit, indem sie oder entfernen, um änderungen, in denen aufgrund berühren sie nicht den DPF.. nein ich weiß, dass ich verstehen..
ja ja, wir verstehen einander![]()
guten morgen,ja eigentlich habe ich es gemacht meine beklagte die anzeigen 0 und durch verschiedene mod. Wir sagen, dass jetzt die maschine geht viel besser, wenn auch nicht das ich den saft sehr, weil er genug km auf dem buckel ( mehr als 300000 ) und wenn ich einen hätte unter besseren bedingungen wahrscheinlich könnte ich ziehen noch etwas. Trotzdem bin ich ziemlich zufrieden