Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149

Suzuki swift 1.3 mjt 70 ps

Guten morgen, heute habe ich weggenommen, l agr ein suzuky swift 1.3 mjt mit mpps und arbeiten mit car-software... dann vergleicht man die datei dell opel corsa habe ich gesehen, dass die bits, Die bewegt hat das programm die gleichen sind. Praktisch bringen sie den wert von 37 v. chr. bis b992. Es scheint mir, dass dies nur für Die, mjt, die haben 70 ps. Könnte jemand mir sagen, Die bits für die 75 und 90? So nach der arbeit mit dem programm kann ich einen vergleich. Dank

Niemand will mir helfen?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-10-2016 den 13:08

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    riox versuchen, mit zu arbeiten!!
    Possochiederti was? wenn sie eine datei von einer (500) MDJ8 ohne dpf und agr?

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    verfahren sie für die 75-ps-mdj8 ist anders

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    für die 75 und 90 ist identisch zu den 70. für die multijet typ 2 ist anders

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lui93 Visualizza Messaggio
    riox versuchen, mit zu arbeiten!!
    Possochiederti was? Wenn sie eine datei von einer (500) mdj8 ohne dpf und agr?

mir gibst du eine schöne arbeit gesehen, dass jede frage (nicht deine) greifen sie zu fragen, dateien zu schreiben,die letzte warnung, dann gehe ich zum ban
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Msport hat recht...atteniamoci den post....ob er gut lesen, ich habe geschrieben, dass sie Die bit-genauen eigenen zu vergleichen, die arbeit der programme....shiston ich danke dir immer sehr gut und dann mjt 1 typ 70 75 90 alle gleich...für den mjt 2 statt?

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    msport es tut mir leid, ich wusste nicht, einige vorschriften der verordnung

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lui93 Visualizza Messaggio
    msport es tut mir leid, ich wusste nicht, einige vorschriften der verordnung
    es tut mir leid, du aber sie brauchen nicht zu wissen, keine verordnung,eine diskussion, wenn es heißt: kartoffeln, spricht man von kartoffeln, wenn es heißt karotten, spricht man von karotten, aber nutzlos nennen, kartoffeln und sprechen über kartoffeln,karotten,sellerie etc. bin an dem punkt machen wir einen schönen minsetrone,so scheint es mir, dass du mich kontaktiert rimandami ein ***** klicken sie auf die schaltfläche unten in der mitte bitte kontaktieren sie uns und schreiben sie, was sie genau brauchen.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-10-2016 den 11:59

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    es tut mir leid, du es aber nicht hey müssen wissen, keine verordnung,eine diskussion, wenn es heißt: kartoffeln, spricht man von kartoffeln, wenn es heißt karotten, spricht man von karotten, aber nutzlos nennen, kartoffeln und sprechen über kartoffeln,karotten,sellerie etc. bin an dem punkt machen wir einen schönen minsetrone,so scheint es mir, dass du mich kontaktiert rimandami ein ***** klicken sie auf die schaltfläche unten in der mitte bitte kontaktieren sie uns und schreiben sie, was sie genau brauchen.
    Weil sie uns accanisci, wenn so viel kann nicht nichts herunterladen noch?
    Gerade unter der schwelle von msg minimal.. so kann man sich auch fragen, die den mond, aber bekommen nur schimpfwörter!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Weil sie uns accanisci, wenn so viel kann nicht nichts herunterladen noch?
    Gerade unter der schwelle von msg minimal.. so kann man sich auch fragen, die den mond, aber bekommen nur schimpfwörter!
    dann verstehst du nicht,es ist zu halten das forum ordentlich und sauber und wenn du die taste suchen und finden, eine diskussion, die dich interessiert, die lesen und vielleicht finden sie die lösung, die sie gesucht haben wenn sie, statt die diskussion beginnt mit einem thema, das sie interessiert, und endet mit einer anderen, wie du das siehst? was hast du nur zeit verloren.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert