Hallo jungs, ich versuche seit einiger zeit, um herauszufinden, wie "ordnen" meine delta 1.6 mjt dem datei habe ich nicht die treiber ecm.Mit der möglichkeit, anzeigen nur in 2d dachte ich, ich "studiarmi", bevor sie eine software version, von dem ich den treiber dann "verstehen", wie seine hand meine.Da überlappen, sind völlig unterschiedliche verwendung dieser datei nur, um zu beginnen, zu verstehen, zu erkennen, wie die verschiedenen karten in 2d und darüber habe ich einige zweifel. Ich glaube, ich verstehe, dass jede karte ist gefolgt von breakpoints,also die 2 kurven dienen als legende illustrandoci die beiden achsen der karte folgt.(richtig??),bevor diese bp gibt es zwei-bit-werte z.b. 16.000 , 16.000, dass, sollte eine karte 16x16 oder zumindest glaube ich das.was ich nicht verstehen kann und wie sie herausfinden, welche karten es nicht, da er kein umrechnungsfaktor zur verfügung.ich werde heute abend meine datei und das, was von dem bin ich unter info im moment nicht sie, ich habe auf diesem pc. Ich hoffe, sie schiarirmi ein wenig die ideenvielen dank an alle und einen schönen tag!