Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

edc16c39 delta 1.6 mjt

Hallo jungs, ich versuche seit einiger zeit, um herauszufinden, wie "ordnen" meine delta 1.6 mjt dem datei habe ich nicht die treiber ecm.Mit der möglichkeit, anzeigen nur in 2d dachte ich, ich "studiarmi", bevor sie eine software version, von dem ich den treiber dann "verstehen", wie seine hand meine.Da überlappen, sind völlig unterschiedliche verwendung dieser datei nur, um zu beginnen, zu verstehen, zu erkennen, wie die verschiedenen karten in 2d und darüber habe ich einige zweifel. Ich glaube, ich verstehe, dass jede karte ist gefolgt von breakpoints,also die 2 kurven dienen als legende illustrandoci die beiden achsen der karte folgt.(richtig??),bevor diese bp gibt es zwei-bit-werte z.b. 16.000 , 16.000, dass, sollte eine karte 16x16 oder zumindest glaube ich das.was ich nicht verstehen kann und wie sie herausfinden, welche karten es nicht, da er kein umrechnungsfaktor zur verfügung.ich werde heute abend meine datei und das, was von dem bin ich unter info im moment nicht sie, ich habe auf diesem pc. Ich hoffe, sie schiarirmi ein wenig die ideen vielen dank an alle und einen schönen tag!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    willst du einen rat?? werden autodidakt..du wirst ein guru, aber alemno, was sie tun, und sie werden verstehen, wenn gut gemacht, internationaler erfahrung!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Lancia Delta 1,6-120 HP-wechsel aut-0281014750-1037400393_Flash.rarsichern bruno_Flash.rar
    die erste ist die quelldatei meiner ecu, während die anderen dem namen "bruno backup" ist der ecu von meinem cousin...von dieser ich suche info für meine doch sehr unterschiedlich sind,weiß jemand, ob einige dateien sind die treiber ECM ist mehr wie ich? aussehen tipps und vor allem hinweise, wenn ich gehe in die richtige richtung!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo karl, während ich geantwortet wurde, indem ich die datei, aus der ich versuche, "lernen" mein, denn ich tue es für "beruf", sondern eher für herausforderung,ich wollte nur wissen, ob das, was ich geschrieben habe, ist das richtig, oder sind aus dem ruder.mir wurde bereits gesagt, dass sie mich über den service aus dem forum, aber das ist nicht, warum ich hier bin

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich habe zugeordnet wechsel robottizzato und ich kann dir sagen, dass geht ganz gut... nimmt die 160-170 sofort nach einer weile schläft....was mir nicht passiert, mit schaltgetriebe.....dabei bin zu montieren down pipe, weil' s mir mit fap geleert werden, verlieren sie die richtige leistung.....

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo, ich habe ein wenig überarbeitet heute die karte und ich muss sagen, das geht schon viel besser als früher,ich muss sagen, dass ich noch "erleben" warum nicht, da die treiber ecm sind nicht sehr sicher das der richtung, in der ich in bewegung bin,ohne das ich sagen kann, sie erholt sich viel in antwort auf das pedal,das auto jetzt scheint der weg von unter dem sitz, auch wenn über die drehzahl von 3000 auf, verliert viel von seiner drehfreude gewonnen...was mich betrifft, ich habe auch den dpf nur "geleert" aber bereits aus der ursprünglichen zog gut bis 170, um dann strecken bis 200 km/h, mit der ersten map griff auch auf 210 offensichtlich nach einem start sehr lange.Ich denke also, die nicht im zusammenhang mit dpf, aber der ist wirklich "gefüllt" ein wenig mehr drehzahl mittlere bis hohe um dies zu verhindern, verlust schub.Nur aktualisieren, die karte werde ich die ergebnisse jetzt ist es geworden, schöne, lebendige, trotz des gewichts des fahrzeugs!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Der DPF raus, sie leert ein wenig.die niedrigen....vor allem, wenn sie eine downpipe....vielleicht versuchen sie, beginnend mit einem load ein wenig tiefer...nicht.zu deutlich.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo an alle jungs ich studiere seit längerer zeit die karte in meinem auto, aber ich konnte nicht verstehen, wie "gewinnen" iq aus der karte,kann ich nicht verstehen, da spritzt wirklich,lassen sie mich erklären: wenn ich zu analysieren, die sich karten über die injektion haupt-ich werte reichen von 0 bis maximal 1299,wofür steht dieser wert? die bp reichen von 0 bis 4500 (was sollten die motordrehzahl) und von 500 bis 7000 (ich habe nicht verstanden, auf was sie sich beziehen,und wenn, sind die iq, wie sie gehen verwandeln sie in cm3 oder mg). Eine andere sache, ich verstehe nicht, und, wenn ich 5 einträge, die karten wichtigsten injektion und vor der zweiten, usw. usw. die "fünfte injektion" sollte nicht eine post-injektion?wenn vergleich den ORI mit der MOD (nicht von mir gemacht) ich sehe diesen " letzte änderung...war ein fehler vom trainer oder nicht, ist eine post-injektion, wie ich glaubte?Ich schlug den kopf eine weile, aber ich finde keine lösung geschweige denn umrechnungsfaktoren für diese ecu.vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Warum bekomme ich nie antworten auf dieses thema? Ich habe etwas?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo jungs, ich lege die datei, mit dem ich auf reisen bin seit ein paar wochen und ich muss sagen, dass das auto geworden ist, der wirklich spaß...hat einen großen einschaltstrom schon in den 1250 umdrehungen, um dann mit drücken bis zu 2800 3000 u / min verliert aber sehr nach dieser schwelle...ich weiß, ein diesel ist nicht gemacht, um zu drehen, aber es scheint mir ein wenig zu faul, bereits bis 3000 g/m und dann habe ich andere änderungen vorgenommen haben, um die karte erzeugt eine andere, lege ich im folgenden...ich muss sagen, dass letzteres habe ich sie noch nicht getestet aber das werde ich am wochenende.Wenn einige anfänger wie mich, ist verfügbar, um einige beweise zusammen, um besser verstehen kann wäre ich so glücklich.Noch nicht gelungen, zu quantifizieren das verhältnis zwischen zunahme in prozent daten auf der karte und der realen effektiven.dann mache ich prüfungen auf prüfungen für neue gesuche eingereicht ca po.backup my delta_Flash_con_DTC+%%%.rarBACKUP MY DELTA_FLASH_CON_DTC+%%%MOD.rar

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert