Guten abend jungs....sie gaben mir eine datei zugeordnet, die von 453 kb....die frage ist...kann ich schreiben, mit mpps? Ich mit mpps ziehe 448 und ich 448. Wie nie?
Guten abend jungs....sie gaben mir eine datei zugeordnet, die von 453 kb....die frage ist...kann ich schreiben, mit mpps? Ich mit mpps ziehe 448 und ich 448. Wie nie?
suchen sie eine diskussion, die gerade für das schneiden datei für MPPS
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ich habe verstanden, dass das schneiden nicht bedeutet, schneiden sie die teile der datei.....aber nur verkleinern compressarlo in eine kleinere form...***** unque mit titanium kann ich diese wiederholen?
Nein, stattdessen und gerade schnitt der datei...
oben rechts hast du ein suchfeld benutzen..
geben sie die magischen wort "Schneiden Datei" und suchen sie die antwort auf ihr problem..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
man kann sie mit titanium musst du nur noch herausfinden, wie
Enigmisti!!!! Hihih ok
Ich habe versucht, zu schneiden..ich legte die ori...wenn ich die mod sagt mir die datei ist zu groß
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-10-2016 den 17:29
Ich habe versucht, zu schneiden..ich legte die ori...wenn ich die mod sagt mir die datei ist zu groß
Ok, nachdem ich versuche,
Alles ok, ich konnte die datei schneiden 448
Jetzt habe ich versucht, das zu tun, checksum, aber ich bekomme fehler
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-10-2016 den 17:30
musst du nicht hochladen, gold-und mod auf titanium...offensichtlich, dass sie sagt, dass die dateien sind unterschiedlich lang. Laden sie die mod direkt und befolgen sie die schritte zum schneiden, speichern und dann vergleiche mit deinem ori um zu sehen, ob alles passt. wenn sie haben in der vergangenheit eine mod-datei 452 bedeutet, dass sie nicht getan haben, auf ihre ursprüngliche. auge, die risiken der block ecu