Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149

Scodifica ecu 1.3 mjt opel corsa

Guten abend an alle. Ich möchte einige klarstellungen und danke ihnen in der vorschau, wer kann mir helfen. Habe gelesen das die ecu einen opel corsa 1.3 mjt 70 ps über die serielle schnittstelle mpps. In der folge mit der mal habe ich die prozedur von scodifica. Es ging alles zu einem guten ende. Ich habe neu geladen, alles, aber das auto wurde nicht scodificata. Praktisch, indem wir den chip im schlüssel nicht. Ich möchte wissen, ob das mal ein programm falsch....da hatte ich l ok.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Mal nicht immer richtig funktioniert dachte ich mir, manchmal nicht einmal ein agr-ventil schließt

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Dank retter...aber ich bleibe ratlos, gerade weil ich hatte das OK von der ZEIT. Ich stelle mir vor, was passiert wäre, wenn ich genommen fap mit mal und entfernt sich auch physisch. Weiß jemand von euch, ob ich scodifocare diese ecu für die serielle?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84
    lege ich eine datei von panda 70cv .. manuell gemacht, ist schon getestet
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scican25 Visualizza Messaggio
    lege ich eine datei von panda 70cv .. manuell gemacht, ist schon getestet
    Sehr gut wird auf jeden fall hilfreich, weil er muss es tun, auf einem Opel...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84
    wenn sie eine scodifica insgesamt, sie lesen sie einfach von obd ( on-board, aber dir bleibt die kontrollleuchte code eingeschaltet )
    wenn du eine scodifica teilweise, d.h. vor einschalten der ecu nimmt den code musst du gelesen bdm

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Der Opel corsa die teilweise nicht möglich sind wie auf der fiat-gruppe
    das macht eine jungfrau, und dann encodieren mit OPCom
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Der Opel corsa die teilweise nicht möglich sind wie auf der fiat-gruppe
    das macht eine jungfrau, und dann encodieren mit OPCom
    fünf habe ich den eindruck, dass die dinge, die ich sage.. nicht dich garbano ... wenn das gesetz von obd macht das total .. aber bei ihm bleibt, und die lampe leuchtet
    die datei habe ich von hand gemacht .. ist zwar immer eine marelli.. gerade in der gegend

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84
    in der tat ist diese datei insgesamt

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scican25 Visualizza Messaggio
    fünf habe ich den eindruck, dass die dinge, die ich sage.. nicht dich garbano ... wenn das gesetz von obd macht das total .. aber bei ihm bleibt, und die lampe leuchtet
    die datei habe ich von hand gemacht .. ist zwar immer eine marelli.. gerade in der gegend
    Dann sehe ich, dass viele glauben, dass es eine persönliche angelegenheit, und beleidigen sie unnötig.. ist nicht meine absicht, dass ist klar..

wir sehen und verstehen einen moment
    1 auf Opel nicht vorhanden, teilweise mit auto-learning aber total reset und programmierbare speziellen werkzeuges..
    2 die summe der Opel corsa kommt auf eprom 95320 a deck, serielle nur vollständig lesen von 2,560 Kb also volle
    3 nicht hat nichts mit fiat
    4 es sind in der vergangenheit persönlich mit einem ECU-buchse apositamente zum test
    5 riox80 nicht die anforderungen für das herunterladen von dateien aus dem forum

Dann sind fehler gut, dass ich lernte noch etwas, was ich nicht wusste

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert