Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207

mercedes r-klasse 320 cdi dpf off und weißen rauch

hallo jungs ich habe ein problem mit diesem auto in der praxis gelöscht haben, der dpf aber der car vor allem am minimum gibt eine menge weißen rauch vor allem auf ein minimum, der gestank von verbrannter diesel...
    nun habe ich gelesen, die ecu ist der titan nicht erkennt die datei ori denken, dass natürlich die datei wäre defappato andere vor mir habe ich verstanden, dass das problem der nicht-anerkennung der datei ist es natürlich auch, wenn die vom vermieter nicht gefragt ecu haben nur dicke gelöscht fap wobei alle sensoren gewidmet, aber ich fand einige adressen von switch aus und korrigieren sie die cheksum schreiben mit der schnittstelle aber nichts los ist, car weiter rauchen weiß, auch wenn es scheint, dass eine echte ist ihre regeneration nicht zu gesicht, weil sie, indem der ****llo öl scheint stabil...
    ich möchte, wenn möglich, eine hilfe und eine bestätigung, ob dieses handeln richtig ist,weiß ich, dass diese ecu hat einige switchoff dpf sowie eine kontrolle in rückkopplung sowohl der laufleistung, die in der funktion des "soot" dpf ich denke, die probleme sind sie also-trotz oder wahrscheinlich switches off sind ok(ich hoffe, sie bestätigen) ich glaube, dass sie noch in regen genau für einen diskurs gebunden, wie vorher geschrieben..
    ich lege die datei ori hier, weil in der datenbank nicht vorhanden ist, einen bereich, der die R-klasse das auto ist ein my'09 R320cdi 224cv dpf..
    ich habe auch die adressen, die ich gefunden ich hoffe sie werden mir helfen
    Exhaust temp linearization -1DBB0A
    Switch for dpf load a 1EF5C0
    Switch for regen zu 1EF6D2
    More regen-switches starting 1F02CA
    Switch for engine protection and dpf related zu 1F02FC
    Offset map for dpf mass 8x8 zu 1F0CB6
    Some more regen-switches starting 1F0D36
    exhaust pressure sensor switch 1A4546
    adress 1A655C schalter-wert. um die EGT funktionen ein
    Maximale Aschmasse (max. soot mass) at adress 1F0238 der wert auf 10 gramm als ein auf diesem?
    Adres 1EFB28 Umschaltung Partikelfilterbeladung oder-differenzdruck
    File Allegati Datei-Anhänge
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    hallo munro....verzeih mir, aber es ist ein wenig unverständlich dein problem, wie du beschrieben, oder besser, ich habe große schwierigkeiten zu verstehen, nicht für technische fragen.

Wenn, wie du denkst bleibt in der regeneration, wie ich finde das sehr seltsam, ich hab sie verwirrt über die ecu oder das problem von weißen rauch und etwas anderem und nicht unbedingt müssen sie DTC vorhanden.

wenn du erfahrung, wie ich sie verstehe, auf jeden fall mehr als mich, du weißt, dass man einen mechanischen defekt, wie elektronik es kann sein, es ist nicht gesagt, dass es unbedingt ein dtc ein fehler festgestellt.

dies gesagt, meiner meinung nach, das erste, was sie tun, und stellen sie den fap, bringen dem staat die original-ecu mit der datei ori ernst, und ob alles in ordnung ist an dieser stelle die aufhebung des fap.

Meiner meinung nach bist du an bord in einer räude nicht zu wenig, du hast eine maschine, die nicht defappata von dir, incasinata, ohne zu wissen, was sie combianto und nach mir, nur so als **** und wieder in den ursprünglichen zustand, zu sehen, ob es probleme gibt, und wenn sie noch rauchen,und dann erheben fap und verschiedene mist.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carfree Visualizza Messaggio
    Wäre ein symptom für agr verschmutzt ... und gehen der verschiedenen kontrollen in den motor nn scheint mir eine frage.datei-aber versuchen sie ihn.selbst. zu setzen.ori
    und wahrscheinlich ist, aber es wäre besser, wieder in den ursprünglichen zustand, zu sehen, ob das noch macht und ggf. reparieren, aber von dem, was er sagte, es scheint, sie haben verpfuscht, die karte und es ist auch möglich, dass die erg offen bleibt.

Meiner meinung nach für als für das **** und der beste weg.

Wenn nicht, dtc, wie erklärte ich nicht gesagt, dass es sensoren, die erkennen, dass etwas gelöscht wurden oder auch diejenigen, die nicht davon ****.
    Weiterhin versuchen sie, zu beseitigen bereiche, kappen usw, ohne zu wissen, was wir getan haben, oben führt nur zu anderen problemen führen, wie ich meine.
    ein ganz ähnliches passiert ist und mir den ersten monat auf einem audi A3.

Im wesentlichen haben sie falsch getan verteilung, und die maschine ging nicht in 3, aber fast 4, kurz, hinkend, nicht ging usw....der hund, der das gemacht hatte, löschen der dtc anschließend in der diagnose nicht gewarnt, nichts.
    Wieder im original-zustand sind, übersprungen aus einer endlosen liste von DTC!......
    claudio kann sich auch diese möglichkeiten.

entschuldigung ich wollte sagen, dass munro könnte sich die gleiche situation.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 18:09

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Hallo also das agr geschlossen, richtig ?

Wäre ein symptom für agr verschmutzt ... und gehen der verschiedenen kontrollen in den motor nn scheint mir eine frage.datei-aber versuchen sie ihn.selbst. zu setzen.ori
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 18:06

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    munro hast du es gelöst?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Noch nicht..um die zeit, überprüfen sie die injektoren vermuten werden können..
    Das merkwürdige ist, dass der eigentümer des fahrzeugs sagt, dass in der ecu haben nichts gemacht, aber gelesen, das die datei die gleiche ist nicht ori nicht mit der datei ori, dass ich gefunden habe, ist geschrieben in einem zweiten moment, ich habe die switches aufgeführt ist, schnell und ohne zu prüfen, habe ich die datei umgeschrieben, aber nichts hat sich geändert. Jetzt Mustang hat recht mit der rede stellen sie die datei ori aber mein wunsch war, wenn möglich, wenn jemand bereits defappato das auto kann bestätigen, ob ich auf dem richtigen weg, um die switch-off

Carfree das agr wurde geschlossen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 18:10

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    hallo munro in unserer werkstatt war habe einen ähnlichen fall mit einem fahrzeug anders, und wie sagt carfreee am ende war die volvola AGR verschmutzt und der vermieter hatte gesagt, dass er nicht berührt wurde nichts in der ecu, aber das lesen der dateien war mod und einen mod der ein wenig falsch ist.
    ich hoffe, dass sie nicht beenden, verrückt und lösen sie so bald wie

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Hallo Lui93
    Die agr auf die erste datei schlafzimmer war nicht geschlossen, wenn ich dann in die datei geschrieben mit der switches aufgeführt off logisch habe ich geschlossen, auch das agr richtig..
    Die tatsache ist, dass die dateien Mercedes manchmal verschieden sind von einander, auch auf dem gleichen modell car habe ich schon amein A-klasse zum beispiel, die beseitigung der fap in einer weise auf einen anderen A-klasse auf, bevor sie das car-system nicht gut funktioniert.
    Also meine frage ist, ob ich ohne den DPF richtig oder nein über die adressen gepostet.
    Die injektoren sind noch pompista, da gab es ein paar aktoren, piezo-elektrische, die nicht richtig arbeiten, aber das pompista sagt, dass wahrscheinlich das problem des rauchens nicht, hängt davon ab, was wir sehen, bei der montage alles..

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Hallo Lui93
    Die agr auf die erste datei schlafzimmer war nicht geschlossen, wenn ich dann in die datei geschrieben mit der switches aufgeführt off logisch habe ich geschlossen, auch das agr richtig..
    Die tatsache ist, dass die dateien Mercedes manchmal verschieden sind von einander, auch auf dem gleichen modell car habe ich schon amein A-klasse zum beispiel, die beseitigung der fap in einer weise auf einen anderen A-klasse auf, bevor sie das car-system nicht gut funktioniert.
    Also meine frage ist, ob ich ohne den DPF richtig oder nein über die adressen gepostet.
    Die injektoren sind noch pompista, da gab es ein paar aktoren, piezo-elektrische, die nicht richtig arbeiten, aber das pompista sagt, dass wahrscheinlich das problem des rauchens nicht, hängt davon ab, was wir sehen, bei der montage alles..
    oft neige ich dazu, zu verweigern, arbeiten mit ärger,nicht weil sie nicht will sie sogar das genaue gegenteil.

und die tatsache, dass man verliert viel von dieser zeit zu setzen, die schwierigkeiten der anderen, die, wenn sie beenden sie die rechnung, oder wenn sie nicht zahlen, oder sie sehen es nicht mehr.

ich hoffe nur, dass es nur durch meine seiten, so dass......

ich benutze die politik zurückgeben, wie sie war.

ich zufällig auf einen croma 1.9.,nicht defappata gut....ihn wiederhergestellt zu den ursprüngen und verschoben die arbeit....

viel zu oft machen casini und geben den kunden so...

und wie, wenn ich den fernseher zu reparieren, weil sie nicht schaltet die kanäle, und es mir zurückgeben, aus!.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Mir ist edc16 oder edc17?

Ich kann nicht die datei herunterladen, e-nummern sw-und hw-und wenn sich um die ori kontrolle.
    sieh matthäus leider ist die datei in meinem besitz ist nicht ori, aber das auto ist eine mercedes e-klasse R320 cdi 2009 224cv mit edc16cp31, die aus der analyse der hexdump konnte ich wieder gehen nur mit der nummer sw 1037 39 2645 platz auch die summe der prüfsumme, die vielleicht nützlich sind bei der identifizierung der datei ori. der cks ist 9980 145E 16bit
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert