Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53

Steuergerät Abarth 595 euro 6

Hallo, ich wollte wissen, ob auf einem 595 Abarth 140 PS getriebe mta können sie die datei in der original-version mit 160 PS ich erkläre, dass ****llo mechanisch identisch sind, werden beide turbine ihi ist nur eine frage der karte, nämlich auf Abarth machen, nur das update der ecu ist eine bosch me17.3.0, wenn ich mich nicht irre. Dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Wer hilft mir

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    86
    der code hw entspricht?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Ich weiß nicht, denn ich wollte wissen, ob die was in der Abarth machen die neuprogrammierung, so dass ich denke, was machbar ist

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    wenn du die hw gleich einem test kann man machen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Ich kann ihnen den hw meines

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    dann, wenn sie die gleichen motoren identisch, es ändert sich nichts ich denke das kannst du tun ...
    ich habe den häfen, in den fiat und sie machen ein update... oder unbemerkt eine datei auf der 160-ps-zahlen, sw-hw, entsprechen nicht kopieren nur die karten, die in ihrer datei, und sind sie angebracht haben, müssen programme und die ausrüstung, um dies zu tun, natürlich .. aber das ist machbar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    die motoren sind identisch abarth nicht machen sie das update nicht kaufen sie das komplette set sollte ich jemanden finden, der mir die datei kopieren die motoren sind die gleichen

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    also ich halte ein, was möglich ist, wenn die motoren die gleichen sind, dann machen sie eine schöne sache, in diesem forum, ich weiß nicht, ob du weißt, es ist ein dienst, der dateien ... das fordern sie und sind sie angebracht natürlich, wie gut du weißt, du lesen sie ihre dateien auf ihr auto. den legen, und fordern sie die art der arbeit scheint mir die einzige lösung, dass es dieses forum gibt .. außer, dass ich wiederhole dir, das du von dir selbst unbemerkt eine datei, 160 ps ti salvi karten und kopieren sie sie in ihre dateien. immer ich glaube, dass es machbar ist so aber nicht ganz sicher

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert