hallo jungs, ich möchte erfolg haben und sie die wirkung "popcorn" auf edc16 ich brauche ihre hilfe, ich arbeite für die richtigkeit der auf einer G-Punkt-130cv 1.9.
meiner erfahrung weiß ich, es auf edc15 auf drehmomentbegrenzer und soweit ich verstanden habe funktioniert nicht auf die 16 richtig? lege ich die datei ori auf was sollte ich tun, wenn könnten sie mir irgendeinen anhaltspunkt für die richtige straße wäre ich glücklich.
unmittelbar vor der drehmomentgrenze befindet sich eine kurve, die steigt immer setzt sie zum beispiel auf 4500, und das bit unmittelbar nach dem vorgeschrieben wird 4501, dann die begrenzer-drehmoment bei 4500 tun bekommen und sofort, nachdem du ihn auf null, ich weiß nicht, ob ich klar war
sorry, jungs haben mir schon zwei verschiedene methoden
aber ich werde versuchen, sie alle und zwei
frenk, wie du sagst, ich sollte einen einfachen limiter, ohne effekt popcorn sagen, nicht wahr?
shiston sie sich habe ich verstanden, sagst du-l-Y-achse der karte drehmomentbegrenzer dann funktioniert es wie bei der edc15.
ich mache zwei karten, wie ihr mir gesagt habt, dann last!
Wie ich weiß, ich sollte funktionieren wie die edc15 tant ist wahr, dass die ' ich habe versucht auf einem stift edc15 und funktionierte diese methode. Lassen sie es uns wissen
Versucht, beiden arten, und der unterschied ist minimal,die mit dem drehmomentbegrenzer ein paar mal zu mir kommt im recovery und ist eine edc15 .mit dem drehzahlbegrenzer noch nie und ist viel genauer.die methode des lim drehmoment schon überschritten ist, viel lieber auf l-limit-runden habe ich nicht zur verfügung, ECM, n moment, aber wenn ich mich nicht irre, befindet sich in der nähe des drehmomentbegrenzers.
Also jungs ich habe gerade den test! Und ich kann bestätigen, dass es funktioniert in beiden modi.
Minimale unterschiede wie sagte frenk vielleicht, dass das bit vor etwas mehr wirkung, aber das geht nach geschmack!
Vielen dank an alle jungs gut zu machen