Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129

codierung der schlüssel smart four four

save all ich habe ein problem mit einem smart four four, nicht teil.
    Haben mich diese autos, die nicht teil ich habe das auto und ich habe gesehen, dass das problem ist, die sam dann habe ich eine steckdose benutzt wird, habe ich die vin und jetzt habe ich gesehen, dass in der diagnose tritt aber nicht teil, weil sie nicht erkennt, ist der schlüssel,wenn ich versuche, konfiguration sagt mir, dass ist natürlich nicht seine schlüssel und macht mich nicht weiter,wie kann ich das codieren zu beachten, dass die verwendung der star-mb.
    vielen dank im voraus

ANFÄNGER L'avatar di ringo
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    32
    Codierungen und scodifiche smart immer probleme meine persönliche rat nimm heft und fakten schicken stück, codiert von mercedes. Kostet nicht viel und gehen sie ruhig. Je nach modell und das jahr, sie bekommen das stück jungfrau in jeder mercedes werkstatt dir das codieren für ein paar euro und nicht, dass du verrückt wirst.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo, vor einiger zeit habe ich codiert, der schlüssel zu einer fortwo mit der diagnose brainbee ohne probleme,ich weiß nicht, ob sie gehen auch gut auf forfour aber ich glaube, ich sie.Wenn du diese diagnose oder hast du noch ein paar kollegen, die hat lücke sie einen test.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    jetzt mache ich einen versuch und sie aktualisiere,habe es versucht mit der garantie aber nichts zu tun

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    problem behoben, wodurch jungfrau sam und systematisierte das ganze mit star

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert