-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Scodifica Citroen C3 Pluriel
Hallo an alle. Ich habe ein problem mit einem Citroen C3 Pluriel 1.4 HDI-2008 mit steuergerät Bosch EDC16C34. Ich kam in der werkstatt mit motor-ECU und ECU-ABS komplett tod. Ich behaupte, dass die ECU den motor nicht, er las nicht einmal mehr in der BDM daher konnte ich nicht das klonen der ecu. Deshalb habe ich in trümmern, eine motor-Ecu und Ecu-ABS von der gleichen art von auto, und ich scodificato Insgesamt die ecu-buchse in trümmern. Das problem ist, dass jetzt, bleibt in der diagnose, dass die ecu den motor nicht und kommuniziert über CAN mit anderen ECU und die maschine macht auch nicht anlassen. Ich finde, diese fehler sowohl im motorsteuergerät als auch in ABS -, in BSI.
Es ist möglich, dass erledigt wird, die ausrichtung der linie, die art wie sie es macht, um proxy-FIAT?
-
hallo, sie sehen, dass die abs sind nicht alle gleich einfach verändert, dass eine anzahl der abs die maschine startet nicht, wenn sie versuchen, musst ponticellare die can-stecker des abs und sehen sie, wenn sie kommuniziert mit dem anderen steuergerät...
-
Bereits versucht, ponticellare CAN-aber nichts zu machen immer die gleichen fehler!
-
Seltsam, dass beide steuergeräte defekt zusammen, oder nicht?
-
Und doch ist es passiert! 😃 Bei mir kam die maschine mit dem abschleppwagen konnte nicht diagnostiziert werden, ne abs-ne motor! Versucht ecu-motor für pin-out nichts! Versucht, in der bdm-nichts! Komplett tod! Jetzt, nachdem sie ersetzt, kann ich die diagnose, aber es bleibt immer noch das problem! 😞 Ich muss hinzufügen, dass die ecu den motor fand ich im austausch unterscheidet sich von keiner zahl aus der ursprünglichen, aber es ist immer eine PSA 1.4 HDI.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert