Hallo jungs,ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, montieren sie die oben erwähnte ecu auf einen Grande Punto multijet 90 ps.
Vielen dank.
Hallo jungs,ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, montieren sie die oben erwähnte ecu auf einen Grande Punto multijet 90 ps.
Vielen dank.
Hallo, können sie sie ändern müssen, die soft-und sehen, ob HW und mehr oder weniger gleich..
Wenn sie die 2d-und überlagern die beiden originale(ich hoffe, dass du die haben) werden sie feststellen, dass die kurven fahren von verschiedenen stellen aus versucht, riallinearle. Aber das dir nicht garantiert das einwandfreie funktionieren. Ich mache ein triviales beispiel, wenn auf einer steuerung haben sie die kurve des fap-unter der adresse 1250 und auf eine 1270 dir scheint das aufleuchten der motor. dann vor absolute beweis richten sie die beiden originale.
Hallo Matthäus, ich erkläre dir das,mein GP 90ps wie hat der ursprüngliche MJD 6F3 HW03P no DPF.
Nun möchte ich mit dieser neuen ecu für uns prüfungen,aber es ist eine HW-04P 75 ps mit dpf, weiß ich nicht, ob ich es kompatibel mit meinem auto.
Übrigens gestern habe ich auch gepostet in abschnitt datei ori, das alles lesen sie in der bdm-dieser neue ecu gabelstapler.
Ich habe versucht, caricargli flash ein steuergerät 6F3 HW-03P scodificata, aber das auto startet nicht.
Ihrer meinung nach, was soll ich tun?
Vielen dank.