Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151

giulietta 170cv iq geht um die tatsachen, die seine

hallo , ich versuche, moddare die datei in der meine julia , ich habe verschiedene protokolle , die man von unten
    der saft der situation ist, dass ich 80-85mm3 feste über 4000 rpm... aus den logs, die euch platz , wie sie sehen können die 85mm3 zeigen sich gelegentlich in diesen bedingungen
    3. gang bis 4000 u / min habe ich ein schönes 85mm3 vom log
    4a gang 4000 u / min habe ich ca 78mm3 log
    5a marsch 3750 u / min (ich musste bremsen) 76mm3 , dann bei steigender drehzahl würde noch jun...
    jetzt verstehe ich nicht warum , ich habe berechnet, dass mit der lambda habe ich in der karte ori , 1.05 feste mit 1050mg luft (log lese ich daraus über 1100mg) sollte mir IMMER bis 4000 u / min 80-85mm3 (mit kleinen schwankungen in der luft-gelesen vom maf) und stattdessen finde ich mich auf werte weit unter iq (65-70mm3)
    wie ist es möglich, diese sache? der iq-limiter-betrieb sind alle aufgestanden , idem lim drehmoment -, fuß -, agr off, lim iq ... nicht ich ****
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    niemand? ...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo,ich habe auch das gleiche problem, auf meiner giulietta nach 3500 u / min iq sinkt, muss die flucht etwas limiter oder irgendeine art von kontrolle zu deaktivieren.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Die lösung sollte in ein limiter hat auf den achsen temperatur und bedingungen in prozent (wie die karten pedal). Das heißt, auf den wert " 8192 (100%) sie haben einen iq niedriger als das, was sie wollen. Aus beruflichen gründen nicht öffne ich am pc eine karte von wochen, aber wenn wir es nicht finden ich ihnen adressen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Dank der R5, für skrupel habe ich nochmal überprüft die gesamte karte, ich habe auch versucht, den wert 8192 über die ganze karte und ich ging zu durchkämmen alle adressen. Ich habe nicht ein problem gelöst, kohl, habe ich nichts gefunden. Das merkwürdige ist, dass in der ersten, zweiten und dritten ist alles ok. Was ich frage mich. Aber von der vierten, fünften und sechsten, nach 3500Rpm der IQ sinkt. Mir kommt der zweifel, dass es einen limiter, um diese 3-gang habe ich nicht gefunden, auch wenn eine ganze menge der limiter für vorwärts-ich steh auf a 50nm, damit alles vom limiter einzigartig.

Die diskussion ist nicht von mir, vielleicht bmw320cd hat sich bereits gelöst, auch, weil ich gesehen habe, nur jetzt nicht mehr geschrieben, juni. Für mich ist es gleichgültig posten, meine karte oder die arbeit an seinem, oder kann ich eine neue diskussion.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    E-mail die datei ori, dass zwischen samstag und sonntag hoffe ich, einen moment ****** für uns ein auge zu

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    E-mail die datei ori, dass zwischen samstag und sonntag hoffe ich, einen moment ****** für uns ein auge zu
    Tipps? :-)

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    CiaoR5, ich habe dir im anhang die datei ORI, plus 2 mod mit einer anderen einstellung der IQ-limiter. Es gibt auch ein log im anhang, wie man sehen kann der iq steigt in beiden karten von 4000Rpm. Aber ich habe bemerkt, dass in der karte mit IQ von 90mm3 bis 3500rpm und dann zu klettern, obwohl im range von 4000rpm die beiden karten haben limit 85mm3, eine in der log-80mm3 und die andere von 75mm3. All dies sind jedoch nur in 4, 5 und 6 gang. Von der ersten in die dritte, was ich verlange. Ich habe versucht, moddare auch zwei karten nach pedal (1B3374), die anscheinend der limiter, wobei als index habe ich nummer, fahrtrichtung und dann anteil, habe ich gelöscht, die 3 panettoni aber nichts.

Auch in einem test ich habe versucht, die meisten iq-team. indem sie immer 85 feste ohne berücksichtigung der optimale wert.... nichts, sie auch zu gleich. Der iq sinkt.

Aber ich verstehe nicht, wieso in den zwei karten beigefügt, wo 4000rpm habe ich für beide 85mm3, in einer karte komme begrenzt auf 75 und in eine andere komme, beschränkt auf 80.

Ich provatoa alles nochmals überprüft, aber irgendetwas entgeht mir.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hast du versucht, die karten rauchen Ori?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo R5, in keiner früheren prüfung hatte ich versucht, aber wenn ich mich richtig erinnere, ohne erfolg. Jetzt möchte ich versuchen sie es erneut, um skrupel zu legen, ori, weil sie auch schon so, sollte ich erreichen dieser grenzen. Ich möchte einstellen, max 85, bis 4000 und 80 bis 4500. Ändern sie die phase, da fand ich ein paar punkte x iq altesopra die 3500 u / min die einspritzung endet etwa 6 grad voraus. Außerdem wollte ich ein auge auf eine karte 159 2000 170cv, nur um zu sehen, ob gibt es da einen unterschied oder limiter auf julia eingestellt ist. Bereits acchio nach karten anfrage, es gibt ein paar karten, die auf 159 sind auf 0 und auf julia eingestellt sind. Bevor sie jedoch versuchen, die vorauszahlungen, wollte ich eine stellungnahme von dir, sicherlich bist du mehr experte.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert