-
ebc16 c8 alfa 156 jtd16v blockiert, nachdem sie schreiben kess v2-klon
hallo an alle ich bin neu im forum, ich habe seit januar ein kess v2-klon mit token zurücksetzen mit j-link, nachdem 38/40 lese-und schreiboperationen.seit januar habe ich zurückgesetzt, schon 5-mal mehr oder weniger 200 schriften und überhaupt kein problem, gestern habe ich versucht, eine andere karte schreiben vorbei als gewohnt, aber die maschine startet nicht! drehen sie den schlüssel, die ich habe bemerkt, dass die pumpe den diesel in den tank läuft nicht und das er sich nicht einschalten, die led motor bleibt aber eingeschaltet, die kontrollleuchte des CODE.ich habe versucht, ersetzen sie die ursprüngliche datei, aber nichts tut, auch nicht ID oder versucht, mit der recovery aber nichts zu tun, ich habe auch versucht, multiecuscan, um zu sehen, ob gab einige errrore im CODE aber nicht erkennt die ECU mir helfen danke
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
sollten sie fortsetzen, bis informationsschalter für wahrscheinlich
-
Versuch so oft in den recovery-30/50 mal, wenn es nicht zum bdm
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
beim abendessen war lösung ist der bdm-test auch die batterie abklemmen für eine weile und dann neu schreiben
-
Hallo, kannst du schreiben, bdm, aber solltest du die datei gelesen, bdm und nicht obd....
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Lies es in Bdm und dann versuchen zu rekonstruieren, mit dem original.
-
Schick mir die Daten, ecu und SW-HW, Die Ihnen schritt ich die datei bdm ok
-
hallo jungs, vielen dank an alle für die antworten!ich versuchte noch einmal heute abend die batterie war abgeklemmt von gestern aber nichts.morgen versuche ich mit der recovery bestand darauf, und wenn es nicht funktioniert versuche ich in den BDM,die tatsache, dass die maschine bereits zugeordnet und dann das original nicht-eg-l habe ich gar nicht in den obd-aber SW986 HW332 dank
-
sie müssen mehr präzise hw sw modell ecu
die datei, die dich schritt ich
-
trennen sie die batterie, dient zu nichts
und eine ******* wenn du ein eeprom, die du nicht lösen kann die batterie nicht sie die zurücksetzen-ich weiß nicht, wer sie gesagt, zu tun, aber es ist nicht so
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert