Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    25

galletto 1260 und info

Hallo jungs, an den tagen werde ich ihnen das galletto 1260 wollte ich wissen, welche software ich würde für die löschungen der agr-ventil und dpf... Mal funktioniert? warum ecm titanium, weiß ich nicht benutzen( oder vielleicht, wenn sie mir einen helfen, für die nutzung der ve wäre ich dankbar) vielen dank im voraus guten 1. mai an alle.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Von was ich gelesen habe hier im forum Mal nicht funktioniert gut für alle autos.
    Löschen AGR-über ECM Titanium ist einfach zu tun

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    25
    Und etwas hilfe, an wen kann ich fragen? Das erste auto, dass ich es meine oder golf 1.9 105cv

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Zuerst beginnt bei der beschaffung der ganzen materialien, wie zum beispiel die datei, die sie in der maschine, haben sie eine reihe von SW-und HW, die wichtig sind, um den treiber zu ermitteln, was sie brauchen; dann brauchst du eine software, um zu sehen und bearbeiten sie die karten. Sobald sie mindestens das material der basis kannst du hier fragen und jemand wird ihnen helfen, auf jeden fall.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    25
    ok dann, sobald ich dort bin, schreibe ich hier..ah eine sache, die mein auto wurde schon zugeordnet zufällig habe ich probleme beim lesen der ecu? und zwar als programm für die verarbeitung der karte habe ich ecm titanium wäre ganz gut, nicht wahr?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    ECM Titanium ist gut. Für lesen, ich glaube nicht, dass sie probleme, aber sie müssen eine datei, die ori zu vergleichen mit dem, was zugeordnet ist, dass sie jetzt auf das steuergerät.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn du einen rat, nimm dir ein tool etwas' neues, zuverlässig, 1260 (tatsächlich war es dann 1250 die chinesen entwickelt haben.....) war ein gutes tool, aber jetzt ist er nur wenige euro und wurde wirklich schlecht, als qualität.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    25
    Danke für den rat, aber ich habe bereits gekauft haben, dann mehr, ich kaufe andere sicherlich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    25
    aber jungs lege ich die datei ori in einen golf 5 1.9 mit 105 ps ist nicht meine da ist schon zugeordnet und wenn sie mich sie sehen, an welche adresse entspricht das agr-ventil so mache ich einige tests richtig zu trainieren mit ein paar screen-vielleicht weil er noch nicht kann ich nichts herunterladen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaele25 Visualizza Messaggio
    aber jungs lege ich die datei ori in einen golf 5 1.9 mit 105 ps ist nicht meine da ist schon zugeordnet und wenn sie mich sie sehen, an welche adresse entspricht das agr-ventil so mache ich einige tests richtig zu trainieren mit ein paar screen-vielleicht weil er noch nicht kann ich nichts herunterladen
    Auch ich kann nicht noch downloaden
    Jedoch, wenn sie ECM Titanium zu sehen, macht mit seinen treiber für die karte AGR, sollten sie tragen sie alle werte in der tabelle auf den maximalen wert, der vorhanden ist.
    Jetzt denke ich, dass es so ist, was ich gelesen habe in der runde, ich bin nicht sicher, dass es reicht, die karte, die sie sehen, aber.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert