ich habe eine golf 5 2.0 tdi bkd und heute morgen habe ich ersetzt, die dichtungen der einspritzdüsen, da waren spuren von öl im dieselfilter und da mal morgens mühte sich ab. der motor, bis heute morgen war eine bombe, zog unten aus angst. ersetzt die serienmässigen, setzen alles und sofort bekannt eine minimal leiser. bis hier alles schön. ich gehe mit der kamera, ich gebe ihm die zeit, sich aufzuwärmen und dann versuche ich auf der autobahn. den gang hoch, scheint ein fire1.2, wenn es sich in paar bebt. bei höheren umdrehungen fast alles ok, ziemlich schlaff, aber zittert nicht, zumindest. dann rismonto die deckel stössel, bevor ich eingetragen-injektoren takt - 180° jetzt habe ich sie bei 225. nichts zu tun zu haben, der immer gleich ist. nun ich dachte, da die schrauben halten die injektoren habe ich sie nicht sehr engen, im gegenteil, ich hätte angst, dass sie langsam sind/spanati, kann es sein, dass ein injektor, der lüfter und die kompression war er am ende im kreis des diesel? ich weiß nicht genau, was zu tun ist. helft ihr mir?