Hallo jungs,kämpfen mit der beseitigung eines agr-montiert auf delta 1.6 mjt 120 cv mit ecu mit hw 0281016235 und sw 1039s33441. Ich habe die ecu bdm mit einem hall v54 galletto und hier die ersten "saures",ich lese die datei-und ecm-mich nicht treiber suchen,ich sage auch keinerlei serviceleistung wird es nicht,ich versuche zu verarbeiten, die dateien mit mal, aber nichts, was ich nicht ändern nichts...verwirrt über diese sache, und versuchen sie es erneut eine vollständige sicherung zu tun, und ich finde, dass die beiden dateien auf der flash nicht gleich sind...da finden wir eine dritte backup-und ist identisch mit der zweiten...was kann passiert sein?ich hatte keine fehlermeldung lesen,und die datei war zwar von 2048 kb... Jetzt, da das agr in frage gebrochen ist elektrisch muss ich entfernen, verschiedene dtc oder "p0490, p0487 und p0409", ich fand die gegend dtc, aber ich konnte nicht anzuwenden, die formel gefunden hier im forum...die gegend dct-ich glaube, sie beginnt 1CBECE oder in seiner umgebung, aber ich komme nicht über dieses...ich habe jetzt die datei ori und mod.backup sig.rar Ich kann nicht verstehen, wie sie die formel,dass jemand mir einen rat geben?