Hallo freunde, heute ich trat ein Fiat 500 in die werkstatt,der kunde mir berichtete, dass das fahrzeug wegen einem frontalaufprall haben musste armaturenbrett.In der ändern, haben montiert ein armaturenbrett mit lenkradfernbedienung,aux/usb,blue&me, wo auf diesem auto nicht befestigt waren, vor.
Jetzt ist der kunde beschwert sich darüber, dass die bedienelemente am lenkrad für das autoradio funktionieren ordnungsgemäß, aber andere tasten wie voice-und-antwort-telefon nicht funktionieren.Ich habe versucht, eine diagnose in das system convergence, aber es macht mich nicht genau kommen.Ich überprüfte unter dem armaturenbrett auf der beifahrerseite und es gibt eine steuerung, die farbe schwarz mit einem blauen stecker und ich glaube, dass die konvergenz dieses auto.Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob dieses auto die convergence die tür hinter dem armaturenbrett auf der beifahrerseite, weil ich erinnere mich, dass in den modellen '07 gab, auf der hinterachse und wenn er ein anschlussplan für die anlage, blu&me von diesem auto, wo ich überprüfen sie alle verbindungen und die dazugehörigen energien.