Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276

Codierung injektoren BMW E91 320d 177 ps

Ein gruß an alle, präsentiere ich mein problem auf einem bmw e91 320d 177 ps dann ecu edc17cp02 getriebe der motor zu bruch (N47d20A) mit einem motor comprarto verwendet abriss N47d20C.....alles geht glatt, bis, wenn ich gehe, um die codierung injektoren.....Ich habe versucht, montieren sie die vom alten motor, sondern auf das, was gekauft die injektoren nicht, sie wollen ihre eigene zu verlassen.....Ich habe versucht, mit verschiedenen diagnose, aber der vorgang fehlschlägt....von anfang an als fehler beim start ich habe die 4 injektoren (ein 1-2-3-4-zyl.) und smart-sensor.....druck steigt, aber es fehlen die zeiten....kann der fehler daran, dass nicht die kodiert? d.h. kein dtc für sie kodiert? seltsam, aber wahrscheinlich....was haltet ihr davon?
    Vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Das werfe ich ihnen aber die injektoren sind gleich wie code bosch?
    Mit welcher diagnose hast du sie gemacht?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    nein, wie-codes sind unterschiedlich, und sie ändern sich auch als vorlage, natürlich beide von bosch.....der n47d20c es ist der typ, motor folgende n47d20a.....ich habe versucht, mit texa-tecnomotor-delphi

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    nur diagnose bmw,versuchen sie es einmal mit inpa oder keiner diagnose clone bmw

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Das dachte ich auch...aber mit klonen möchte ich nicht riskieren, heute morgen habe ich versucht, mit delphi und ich verlor direkt die kodierung auf 1 zyl......durch tecnomotor ich habe die alte nummer injektor....dann das tecnomotor macht die codierung, nicht aber neue injektoren....kontakt hilfe marelli und mir sagen, dass diese injektoren sind nicht kompatibel mit meiner ecu, auch nicht bei bmw und es ist möglich, codierung (seltsam)....Meine frage ist : wenn eine fernladung löst man das problem? ich habe nicht gewußt, zu beantworten....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    diagnose gesellschafter der fa!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Carlo habe ich versucht, mit einem partner sind, aber erlaubt mir nicht, die codierung der neuen injektoren....update 148 letzte....magar' wird als sagen von magneti marelli, nicht möglich ist, den x-kodierung kompatibilität inietori-ecu.....booooo

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich habe eine sache verstanden, wenn du sie montiert die alten injektoren (also die engine, die sie entfernt vom auto) in das neue genommen abriss, und benutzen sie das alte steuergerät, dass du auf die codes hast du sie schon im steuergerät, oder sie setzen auf das steuergerät vom neuen motor genommen, abriss, in diesem fall, ich weiß nur, dass sie sie nicht nimmt, hast du eine scodifica?
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Ugo habe ich nicht montiert, die alten injektoren, auf den neuen motor injektoren nicht verlassen, also ich habe mein steuergerät und einspritzdüsen des motors mit der bezeichnung neueste....Das tecnomotor ich bestätigen, dass die codierung, die sie tun können, mit ihrem werkzeug, in der tat, nachdem sie verloren, die codierung der ersten injektor (wegen delphi) wurden mit dem partner, indem sie den obigen code (was vorher war).....von hier aus habe ich verstanden, dass partner macht die codierung, nicht aber neue injektoren....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ok jetzt habe ich verstanden, in diesem fall ist gerade die nicht-kompatibilität zwischen den injektoren und dem steuergerät, nicht von derselben familie, und die steuereinheit nicht akzeptiert, sie musste das steuergerät des neuen motors und scodificarla .
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert