Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    56

ecu bosch edc 17 bmw 120d 177cv 2007

hallo ,
    dieser ecu kann man nur im boot oder sogar per obd?
    wenn es machbar ist nur im boot, und sie müssen, um änderungen an der karte muss jedes mal aprilra und wiederholen die ganze verbindung für?

gibt es einen trick, um es via obd?
    heutzutage ist ein stück, das es nicht mehr..

klarstellung antituning: erlaubt schreiben teilweise und blockiert die ecu,oder nicht macht, schreiben die ecu des alles und nichts passiert?

danke

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, sagen edc17cpxx und ohne die varianten als nicht gesagt zu haben, nichts, dann einfach studien ein wenig weiter und sie werden verstehen, dass mit einem guten tool können sie diese arbeiten auch von obd-natürlich empfehlen wir immer eine sicherung gemacht im boot-für den fall, dass etwas schief läuft.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich bestätige, es gibt einige pre-antituning, sie können ruhig seriell edc17c02 beispielsweise....aber coe sagt, leidenschaft motoren ein back-up und man repariert den po...
    andere,die antituning, muß man sie öffnen und uns das entsperren von T-prot mit einem guten tool, nachdem sie sichern auch hier können sie schreiben über die serielle schnittstelle auch diese..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Ich parerei das c... mit einem backup!! Vor allem auf BMW.... Jedenfalls, reihe 1, 2007 wird sicher eine 17c02 dann kannst du es in eobd ruhig...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    56
    guten tag, ich weiß nicht, das muster satto habe ich noch nie genommen von seinem haus.ce n 'e' zu zerlegen..
    vielleicht, wenn ricontrollo die datei einige angaben zu mir.
    ich habe ein hähnchen . über obd macht mich zu lesen, indem ein datei konsistente nicht erinnern, wie viele daten, aber nicht schreiben. piotrebbe werden die schnittstelle nicht angemessen?
    bei bmw weiß ich, dass es ein update auf die ecu,und ich möchte nicht, hätten sie ihn dann in die antituning.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Aber die ecu sollte eine edc17CP02. Ich, in eobd, auch mit dem Hahn.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Wenn er das update bei BMW von 90 auf 100 gesetzt haben, die antituning, auch, weil sie verstand, hättest du geschrieben, sofern du keine probleme haben, dem Hahn. Ich sage dir, in der regel auf die autos der Hahn ist sehr zuverlässig. Aber smontala vertrauen, verlieren sie ein wenig mehr zeit, aber zumindest sind sie sicher nicht schaden. Mein rat eh... dann tut jeder, was er will!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert