Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

Stellungnahme ansehen golf 4 1.9 110cv

Hallo an alle, kann einen blick auf diese datei? Es ist das erste, dass ich mit plcc, und ich habe die mod scopiazzando auto schon gemacht da brancolavo ohne treiber. Ist eine maschine für tests, dann kann ich zu gehen versuche. Im anhang sind die dateien, 8bit, dass die 2 schon in usa 16bit gold-und mod.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sind nicht sehr praktisch mit diesen mit plcc aber sehr ähnlich wie die klassische edc15

dann und leckere..

ich würde geben, ein bisschen mehr..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    ok, ich versuche es so, und die last auf dem auto, mal sehen wie sie sich verhält, in der zwischenzeit, ich danke dir unendlich.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Maschine getestet, scheint zu gehen sehr gut, einzige problem, ich habe die kontrollleuchte glühkerzen blinkt und zwei dtc p1612 und p1626. In der tat mit dem vag-com habe ich gesehen, dass in der ecu-motor ist 00001 codiert, d.h. automatik-getriebe, während es sollte 00002, schaltgetriebe. Ich habe versucht das zu ändern aber ich kann nicht speichern sie die änderungen. Wie kann ich das beheben? Ich behaupte, dass ich mit einer ecu nicht sein, aber mit gleichen zahlen und scodifica insgesamt.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich habe gelesen, auf irgendeiner forum ausland, die vielleicht nicht auf speichern sie die änderungen, weil zuerst muss ich das login mit vagcom. Aber indem sie den code, den ich gerettet habe aus dem bild sagt mir, dass es falsch ist, denke ich sollte ein wiederherstellen der e2p scodificata richtig? Wenn ja lege ich die datei.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    Ich habe gelesen, auf irgendeiner forum ausland, die vielleicht nicht auf speichern sie die änderungen, weil zuerst muss ich das login mit vagcom. Aber indem sie den code, den ich gerettet habe aus dem bild sagt mir, dass es falsch ist, denke ich sollte ein wiederherstellen der e2p scodificata richtig? Wenn ja lege ich die datei.
    Entschuldigen sie das nicht tun, bevor mit dem kopieren der eprom von ihrer ursprünglichen?
    ich würde sich ändern, auch SW im flash-wenn sie nicht gleich sind..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Du weißt nicht warum ich das getan habe? Weil man mit den plcc vorgezogen haben, eine ecu "gabelstapler", und lassen sie das original intakt, im falle von schäden, sonst hätte ich es so gemacht. Die zahlen der ecu übereinstimmt.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Du weißt nicht warum ich das getan habe? Weil man mit den plcc vorgezogen haben, eine ecu "gabelstapler", und lassen sie das original intakt, im falle von schäden, sonst hätte ich es so gemacht. Die zahlen der ecu übereinstimmt.
    Ich verstehe nicht, die ecu gabelstapler und für ihr auto oder für andere?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Die ecu gabelstapler ist für mein auto, die verwendung, um es in die werkstatt geht, lege ich die e2p zu diesem zeitpunkt auf der ecu, kann ich nicht ableiten code

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Die ecu gabelstapler ist für mein auto, die verwendung, um es in die werkstatt geht, lege ich die e2p zu diesem zeitpunkt auf der ecu, kann ich nicht ableiten code
    Noch verstehe ich nicht...
    verwenden sie sie nur für ihr auto?
    dann kopieren sie das eprom vom original und du hast einen ecu-klon identisch, so dass sie alle beweise, die sie wollen...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert