Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: Präsentation

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    12

Präsentation

Guten abend an alle

Zunächst muss ich mich entschuldigen an alle administratoren, die macher des forums

Sie sind in schriftlicher form sehr, aber ich habe noch nie erlebt das leben des forums, da sie aus beruflichen gründen mich nicht mehr beschäftigt-mail.
    Ich konto für den fall, da suggeritomi von meinem freund.
    Ich dachte, etwas zu schreiben, wäre überflüssig. Habe ich immer auf die hardware für motorsport und ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie ich, war hilfreich, im forum.

Wenn ich für die welt der common-rail-habe ich verstanden, wie kann nützlich sein, lesen sie die meinungen und erfahrungen derer, smanetta mit ECU-reihe.

Frage mich immer noch entschuldigen und ich hoffe, dass ich ein guter freund für alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    Hallo und willkommen im forum

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele lauro Visualizza Messaggio
    Guten abend an alle

Zunächst muss ich mich entschuldigen an alle administratoren, die macher des forums

Sie sind in schriftlicher form sehr, aber ich habe noch nie erlebt das leben des forums, da sie aus beruflichen gründen mich nicht mehr beschäftigt-mail.
    Ich konto für den fall, da suggeritomi von meinem freund.
    Ich dachte, etwas zu schreiben, wäre überflüssig. Habe ich immer auf die hardware für motorsport und ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie ich, war hilfreich, im forum.

Wenn ich für die welt der common-rail-habe ich verstanden, wie kann nützlich sein, lesen sie die meinungen und erfahrungen derer, smanetta mit ECU-reihe.

Frage mich immer noch entschuldigen und ich hoffe, dass ich ein guter freund für alle
    Hallo willkommen im forum Michael
    von wo bist du? alter? hinzufügen ein wenig info zur presentazionese dir geht...
    wenn du sagst, Hardware motorsport auf was beziehst du dich speziell??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    12
    Sind von Massalubrense provinz von Neapel aber weit entfernt von salerno.

Hardware-motorsport-und das meine ich mit speziellen produkten wie ecu-Marelli motorsport, EFI, MOTEC etc. Mit denen ich gearbeitet habe, in den erfahrungen, die in der formel und motorrad. Ich habe erfahrungen auf den prüfstand gebremst Dörfer und Saveri mit steuergeräte Haltech auf Honda-motoren V-Tech.

Sagen wir, dass mein leben in diesem bereich im vergleich zur serie war "lage", da ich noch nie zu tun hatte, mit DTC, immobilizers, DPF und all das macht verrückt die mechatronik.

Mein highlight ist dann die verkabelung, welche durchgeführt werden müssen, gewissenhaft und sehr hohe standards hat in der welt hoch im motorsport.

Wir sagen, dass auch über die autos in der serie kaum eine reparatur, gerade weil ich mehr haltung zu den auswertungen. In der praxis ist für mich ein Dtc kann nur eine grenze, die eine arbeit über die kriterien, die haus-mutter.

Ich hoffe auf gute freunde teilen meine leidenschaft, und warum nicht, ich hoffe, nützlich sein, einige probleme.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Herzlich willkommen!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    12
    1000 dank