hallo jungs!
ich wollte mir den treiber von ecm titanium dieser datei, lege ich da mein titanium sagt mir, dass der treiber ? beschädigte.
das auto ? eine focus 1.6 90 ps
ich füge die datei für prüfungen
hallo jungs!
ich wollte mir den treiber von ecm titanium dieser datei, lege ich da mein titanium sagt mir, dass der treiber ? beschädigte.
das auto ? eine focus 1.6 90 ps
ich füge die datei für prüfungen
Sie aiuterei gerne, aber da ich die datei herunterladen, solltest du mir die daten des steuergerätes so ich kann ihn dir übergeben
ich versuche zu helfen, ich, ich lege dir die treiber hoffen wir, dass diese gut verläuft.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-10-2012 um 10:18
ford focus EDC16C34
1037381517
ich habe versucht, die treiber anlagen, aber es sagt mir immer, dass der treiber ? beschädigt, versuchen sie es mit meinen dateien
nicospl zumindest von meiner, wie du gesehen hast, möchte ich dir helfen, ich kann nicht sehen, die files warum? habe ich nicht aktiviert, ez? 50 nachrichten, musst du wissen, ob ich in der zwischenzeit finden files, ich könnte ihnen helfen, mit anderen software, sonst musst du noch warten. Ciao bis bald
ich habe die files ? leider muss ich sagen macht das gleiche auch bei mir, wenn sie wollen, kann ich autarti auf andere weise mit anderen sw, was sie brauchen, adressen, und dann, wenn du es nicht eilig hast, sehen wir in den nächsten tagen sollte ich kommen andere, und dann wir versuchen es noch einmal, lassen sie es mich wissen.
dann kann niemand hat einen funktionierenden treiber?
es tut mir leid, nicospl es tut mir leid, bei ecm titanium nein, wenn ich kann dir helfen, auf andere weise gerne für dich lege ich ein screen gemacht mit map3d ich hoffe in der zwischenzeit tisia nützlich, lass es mich wissen. Ciao bis bald adressen karten nico.rar
es tut mir leid, versuchen sie es tun, modus manuell gewickelt mich so liest, gehe in den " treiber und bestätigt, du manuell....oder probieren sie es mit einem anderen treiber c-max oder anderen