Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Diskussion: datenbank zu teilen

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190

datenbank zu teilen

Hallo, auf meinem laptop hätte ich eine ganze weile original-dateien, die ich gerne teilen möchte im forum gesehen, die noch nicht vorhanden sind, aber leider nicht gelesen werden benannt und von mir dann nicht sicher bin, anzahl der hw-und sw.. wenn ich die datei mit ecm und in der beschreibung einfügen im forum schreibe ich den namen des treibers, werde ich aufgefordert, die datei zu lesen (z.b. A417_274 - ALFA 166 2400 JTDM 175CV ) kann hilfreich sein und die richtige?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie richtig
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sorry, wenn ich intrometto, aber ich finde es mehr richtige zahlen setzen, hw und sw , weil wenn man eine suche, die auf der macht, die grundlagen, wenn du die namen der treiber nicht findet nie.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sorry, wenn ich intrometto, aber ich finde es mehr richtige zahlen setzen, hw und sw , weil wenn man eine suche, die auf der macht, die grundlagen, wenn du die namen der treiber nicht findet nie.
    Meiner meinung nach sagt ugoboss werden katalogisiert besser neben leichter finden mit der n-Hw-Sw

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    zitat overbooster und ich würde sagen, dass man sich auch an die ermittlung des HW/SW gesehen, dass sie das gesetz im hexdump im klartext in der datei.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    ok, dann ist die zahl sw habe ich verstanden, wie ihn die anzahl der hw nicht finde, oder besser nicht sehen. Wir sind keine experten sind, können sie mir zeigen, wie sie zu finden?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Wenn sie möchten, machen wir eine gemeinsame arbeiten.
    Laden sie die datei auf mega klicken gruppen aufgeteilt, ich nehme die last einer gruppe und wir können hier diejenigen, die sicher sind, zumindest machen wir einen DB sauber.
    Wenn die admin einverstanden sind, würde ich sagen, dass kann eine praktische lösung und zusammenarbeit im sinne des forums.
    Was sagst du dazu?

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    ok, wenn sie wünschen, können wir das auch tun, so sind fünfzig etwa, aber ich muss smistarle dann zwischen die mod und die ori.
    In der zwischenzeit, dass wir das thema vielleicht können sie mir ein zweifel, dass es schmerzt mich ein wenig.. Wenn sie kommen, in der firma motoren interessant ist das erste, was ich tue, ist zu lesen, das steuergerät bis jetzt habe ich immer gelesen, wenn die maschine noch ganze aber manchmal fehlen teile der elektrischen anlage, wie sensoren oder kabel geschert, wenn finde das mount ganz okay via obd einer dieser bekomme ich eine datei vertrauenswürdig ist oder die probleme sein? Ich habe nie versucht, lesen möchten, um keine zeit zu verlieren, da der laptop hat eine kurze reichweite in der theorie könnte ich lesen und sehen, ob ecm gelingt, ihn zu identifizieren, aber ich möchte es nicht verlieren nur zeit..

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Meinung von laien
    Ich denke, dass, wenn die größe der datei entsprechen der größe der anderen derselben familie, ist falsch.
    Am ende, wenn die obd ist funktionsfähig ist gleich wenn du die pinbelegung am stecker der ECU.
    Ich wiederhole.. eine Meinung von laien

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    eh, ich weiß, ich werde es versuchen.. bevor jetzt hatte ich die notwendigkeit, aber jetzt gibt es 166 3.0 L v6 kann ich nicht lesen.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert