Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

servolenkung Peugeot 207

Hallo an alle,ich habe in der werkstatt eine Peugeot 207 probleme mit dem elektronische servolenkung. In der diagnose den fehler p0606 (fehler mikroprozessor in)jemand, den sie nie versucht hat sich auf die reparatur solcher servolenkung? Man sagt ja, verstimmen, die karten kommen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Welche probleme hat die servolenkung physisch? Sie von veränderungen der rahmen oder was anderes?
    Auf den code P0606 ich weiß, dass viele beschlossen haben, mit einem einfachen SW-update der ecu, weil einige fehler vorhanden war, in den versionen OLD (ich weiß nicht genau, release).
    Wenn sie weitere informationen über die art der ecu-sw-und hw-und problem wäre besser.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    112
    mit diesem fehler-code müssen sie ersetzen sie den anlasser und steuergerät ,Peugeot oder citroen kostet nicht viel und den kannst du als ersatz für die ori, installieren sie es und dient nicht codieren

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs, aber der fall wurde gelöst, mit der revision der gesamten gruppe-kasten-roller-ecu, und wie es scheint eröffnet wurde das steuergerät...rund um das internet fand ich einige infos, die dazu führte, gerade in ihm die störung,ich war versucht, sie zu öffnen, aber der besitzer Des autos, wurde damit beauftragt, ihm selbst die suche nach ersatz.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert