Ursprünglich Geschrieben von
giuseppe89
hallo an alle jungs ich studiere seit längerer zeit die karte in meinem auto, aber ich konnte nicht verstehen, wie "gewinnen" iq aus der karte,kann ich nicht verstehen, da spritzt wirklich,lassen sie mich erklären: wenn ich zu analysieren, die sich karten über die injektion haupt-ich werte reichen von 0 bis maximal 1299,wofür steht dieser wert? die bp reichen von 0 bis 4500 (was sollten die motordrehzahl) und von 500 bis 7000 (ich habe nicht verstanden, auf was sie sich beziehen,und wenn, sind die iq, wie sie gehen verwandeln sie in cm3 oder mg). Eine andere sache, ich verstehe nicht, und, wenn ich 5 einträge, die karten wichtigsten injektion und vor der zweiten, usw. usw. die "fünfte injektion" sollte nicht eine post-injektion?wenn vergleich den ORI mit der MOD (nicht von mir gemacht) ich sehe diesen " letzte änderung...war ein fehler vom trainer oder nicht, ist eine post-injektion, wie ich glaubte?Ich schlug den kopf eine weile, aber ich finde keine lösung geschweige denn umrechnungsfaktoren für diese ecu.vielen dank an alle