Hallo an alle, ich nutze die gelegenheit, meine weihnachtsgrüße...ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Also, heute verlorene zeit habe ich versucht zu lesen, die ECU eine der maschinen-familie (wie der titel). Verwendung einer flügelmutter hall v54: im lesen sagt mir, dass ich es ins boot mode....ich halte an, ich komme nach hause, studio und informierte mich über alles und ich verstehe, was soll ich tun....die einzige frage die mir geblieben ist, ist:
aber ich muss sie auch lesen boot mode? dieser zweifel wird mir da gerade ein video über das internet ein und las die gleiche steuereinheit ich den eindruck hatte, er wollte nur das OK von den warnungen, dass der hahn gab zu stellen boot mode (aber nicht getan hat) und lesen die es ihm.....also habe ich mir überlegt, wenn der hahn das sagt mir als warnung für das schreiben oder auch lesen muss ich mich im boot.....ich hoffe, es ist klar, wie ich geschrieben habe, vielleicht ein wenig verwirrend.... vielen dank, wer hilft mir....
p.s. aber die karosserie des ECU dass ihr wisst, ist immer verbunden mit einer masse oder ist es besser, dass die texte vor?