hallo mit meiner diagnose delphi ich kann nicht schalten sie die lampe leuchtet dell öl, nachdem sie das getriebe-öl was kann es sein
hallo mit meiner diagnose delphi ich kann nicht schalten sie die lampe leuchtet dell öl, nachdem sie das getriebe-öl was kann es sein
Hallo, selbst suzuki hat der DPF du solltest das reset in der steuerzentrale, motor und delphi tut es sehr gut ......
von welchem jahr ist das auto?ich erinnere mich in der vergangenheit hatte ein ähnliches problem und wenn ich mich nicht irre ist der vorgang der nullstellung war sogar das handbuch.wenn sie mehr info sehe ich mich zu informieren über
jahr der maschine 2007 getestet aber nichts , ich gehe auf service, aber es macht mich nicht kommen in die zentrale, wie kann ich tun
gehen sie nicht auf service , sondern tritt direkt in die ecu, motor und sehen, ob sie es tut zurückstellen.
ugo ---- präsident A.E.P.
Hallo, sehen sie, mit diesem verfahren, ob es funktioniert,zündung aus drücken sie die taste auf der arbeitsfläche etwa 3 sek. ohne loslassen der taste, drücken sie die bremse und schalten sie die zündung warten sie etwa 10 sekunden, und sie sollten sehen, die kontrollleuchte für öl blinken (vorher fest) , aber die led blinkt nicht, also ich schalte alles ein ende ..