Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23

Anreicherung in der beschleunigung Bosch EDC16U31 Golf V 105cv bkc

Hallo an alle. Helft mir bitte, zu verstehen, dinge, die diese bereicherung in der beschleunigung in edc16u31 (7 karten)? wie sie modiffica und mit welcher logik? danke. ich hoffe, ihre antwort cellera golf5ori.zip

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    ECM ich glaube, dass sie "Anreicherung in der beschleunigung" karten pedal. Aber da bin ich ein anfänger kann ich nicht sagen, welche von den 7 karten ändern zu müssen (es kann sein, dass sie alle 7 zu tun), und die logik, hängt von den ergebnissen, die sie erreichen möchten. Zum beispiel, wenn ich injizieren 80mm3 von heizöl auf höchstdrehzahl ich werde die karte verwandelt sich das paar in der menge, die sie benötigen, und nehmen wir an, dass für das target von 80 mm3 die tabelle, die mir anzeigt, einem drehmoment von 380Nm also ich werde die karte pedal, so dass bei höchstleistung mit 100% druck-pedal das erforderliche drehmoment höher ist als der wert von 380 Nm.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Danke für die antwort. Nichts dann. besser, sie nicht auf die note an dieser stelle. Ich hoffe, dass ein paar gute seele, die mir immer sagen, mehr...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    korrigieren sie diese,sie alle, sind abhängig von verschiedenen faktoren wie art, temperatur,luftdruck, da spricht man von vw revision

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    korrigieren sie diese,sie alle, sind abhängig von verschiedenen faktoren wie art, temperatur,luftdruck, da spricht man von vw revision