Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23

Anreicherung in der beschleunigung Bosch EDC16U31 Golf V 105cv bkc

Hallo an alle. Helft mir bitte, zu verstehen, dinge, die diese bereicherung in der beschleunigung in edc16u31 (7 karten)? wie sie modiffica und mit welcher logik? danke. ich hoffe, ihre antwort cellera golf5ori.zip

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    ECM ich glaube, dass sie "Anreicherung in der beschleunigung" karten pedal. Aber da bin ich ein anfänger kann ich nicht sagen, welche von den 7 karten ändern zu müssen (es kann sein, dass sie alle 7 zu tun), und die logik, hängt von den ergebnissen, die sie erreichen möchten. Zum beispiel, wenn ich injizieren 80mm3 von heizöl auf höchstdrehzahl ich werde die karte verwandelt sich das paar in der menge, die sie benötigen, und nehmen wir an, dass für das target von 80 mm3 die tabelle, die mir anzeigt, einem drehmoment von 380Nm also ich werde die karte pedal, so dass bei höchstleistung mit 100% druck-pedal das erforderliche drehmoment höher ist als der wert von 380 Nm.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Danke für die antwort. Nichts dann. besser, sie nicht auf die note an dieser stelle. Ich hoffe, dass ein paar gute seele, die mir immer sagen, mehr...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    korrigieren sie diese,sie alle, sind abhängig von verschiedenen faktoren wie art, temperatur,luftdruck, da spricht man von vw revision

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    korrigieren sie diese,sie alle, sind abhängig von verschiedenen faktoren wie art, temperatur,luftdruck, da spricht man von vw revision
    Gerne. Aber ich weiß nicht, wie. In tabelare die karte nicht unterstützt wird. Den höchsten punkt und 100 load l und 0 runden. 0 load stattdessen hat negative werte oder 0 bis 5000 umdrehungen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nolaru Visualizza Messaggio
    Gerne. Aber ich weiß nicht, wie. In tabelare die karte nicht unterstützt wird. Den höchsten punkt und 100 load l und 0 runden. 0 load stattdessen hat negative werte oder 0 bis 5000 umdrehungen.
    Negative werte berühren sie es nicht, ich glaube dienen, für den cut-off-ausstellung. Um zu beginnen, ändert sich nur der teil unten rechts in der tabelle. Versuchen sie, die karte verstehen die unterschiede im vergleich zum ori und von dort aus beginnen sie zu retuschieren nach ihren anforderungen. In der zwischenzeit machen sie sich vertraut mit der sw von remapping. Am anfang müssen sie schritt für schritt, um zu verstehen, was sie berührte, und wie reagiert die maschine. Diagnose in echtzeit daten zu bewerten. Sie müssen ein guter testfahrer wenn sie lernen, allein. Und dann lesen richtig das verkaufs-forum finden sie viele nützliche begriffe.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Dank Errecinque. Dann sagst du zu erhöhen, wie üblich, immer 50% load und 1500 umdrehungen aufwärts?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Genaue.....dann retuschieren, wenn sie eine antwort brauchen mehr bereit gas sie immer zeit. Das wichtigste ist, dass du über excel-tabellen mit formeln, die findest du im forum ein minimum von berechnungen zwischen dem, was gehe zu dauern, pedal und andere karten, die sie berücksichtigen werte iq und nm, wie es geschrieben steht in dem post oben. Leider kenne ich besser die c8-c39 fiat-gruppe mjet, aber eine karte gemacht diskret geht immer berechnet, mit logik und nicht erhöht willkürlich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Ich kenne das gut, die steuerung. Die karten pedal korrigieren sie diese, sie alle, werden alle von der ecu. Die änderung ist eine persönliche, ich auf den maschinen meiner zum beispiel lasse ich ein pedal ein wenig weich, aber wenn es dir gefällt, schneller ändern von 1500 auf den letzten 2-3 spalten. Wenn du mehr infos fragen sie auch. Ich habe auch karten mit einspritzdüsen und turbine erhöhen, diese ecu.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert