Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

Volkswagen Golf 4 03/1999 1896cc AHF 81Kw Diesel Fehler 17656 und pumpe verschoben

Hallo an alle, ich habe eine diagnose dieser golf, kommt die dtc-17656 "einstellen der anfänglichen injektion", erneut auftritt, auch nach löschung. Mit der diagnose Delphi habe ich darauf hingewiesen, dass es eine funktion zum überprüfen der eigenen einstellung injektion, und durch diese überprüfung ist einiges verschoben. Nun, da das schneiden und verteilung nicht gemacht wurden, bei uns in der werkstatt, habe ich nicht die absolute gewissheit, dass alles nach den regeln der kunst, aber bevor sie anfangen zu zerlegen, würde ich gern wissen, ob schon jemand auf. Ich lege fotos. Vielen dank.
    20151208_142925.jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Die phase lai kontrolliert?

vielleicht wurde sie ersetzt die bügel und nicht in der phase, wie es sollte..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Phase scheint ok, aber nicht der pumpe, ich denke, ich muss handeln, der auf der gleichen, um es wieder in phase, aber nach ihnen gemacht wurde? Ich glaube nicht, zugutekommt. Und es ist möglich, dass man von zeit zu zeit abschaltet in gang, aus diesem grund? Hat keine anderen fehler.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    30
    Hallo, ist es absicht oder nicht, denke nicht, dass man wissen kann.
    Die tatsache, dass es erlischt in gang, wenn die pumpe aus der phase ist, weiß ich nicht zu sagen.
    Das 17656, entspricht dem p1248, die möglicherweise eine fehlfunktion des kraftstoffsystems, sicherung durchgebrannt, oder verbindungen der pumpe.
    Nicht zu vernachlässigen ist auch die kontrolle von verunreinigungen in diesel.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert