Hallo jungs, ich hoffe das sie mir helfen könnt,bin schon seit monaten, dass sie sicher zu lösen umsonst dieses problem. Vor etwa einem jahr kaufte ich meine 147 1.9 150 2008 mit dpf. Nach ein paar monaten erschien mir der verhängnisvollen fehler p0091,das ich war, mit original-karte. Ich brachte die maschine in der unterstützung und haben mich überholt einspritzpumpe,so sagen sie zumindest getan zu haben. In der zwischenzeit habe ich einige änderungen vorgenommen: entfernen des katalysators ersten und dpf, montiert ein front-ladeluftkühler mit verrohrung aus silikon. Ich habe mir die vorbereitung einer online-karte von einem bekannten ort-verarbeitung steuergeräte, und nachdem ich mir die maschine wieder der gleiche fehler. Der vorbereiter, oder wenn sie so wollen wir es nennen, hat mir gesagt, dass ich wieder die original-karte und das problem zu lösen, aber mit dem original nicht das problem auftritt.
So habe ich mich bewaffnet sich mit geduld und ich habe geändert, seine karte durch die dtc-das hatte ich deaktiviert, indem sie auf " switch-off der ausstattung.
Die maschine schiebt gut, aber wenn ich von der vierten auf 2500 umdrehungen und ausfallschritt das pedal, um die 3000 scheint ein loch macht und mich dann erscheint der fehler, der schickt mich in den recovery-maschine.
Heute habe ich zerlegt die pumpe niedriger druck im tank zu reinigen und schmutz auch wenn es nicht sehr, kehrt die car und der fehler erneut auftritt. Ein weiteres detail ist, dass die maschine wird mühe haben, ein wenig zu sich in bewegung, nicht immer in der mitte schlag. das einzige, was mir bleibt zu prüfen, sind die injektoren.
Wenn bitte kann ein blick in die karte, wenn es etwas ungewöhnlich.
hier ist die karte: