Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16

fehler p00p1 alfa 147 q2

Hallo jungs, ich hoffe das sie mir helfen könnt,bin schon seit monaten, dass sie sicher zu lösen umsonst dieses problem. Vor etwa einem jahr kaufte ich meine 147 1.9 150 2008 mit dpf. Nach ein paar monaten erschien mir der verhängnisvollen fehler p0091,das ich war, mit original-karte. Ich brachte die maschine in der unterstützung und haben mich überholt einspritzpumpe,so sagen sie zumindest getan zu haben. In der zwischenzeit habe ich einige änderungen vorgenommen: entfernen des katalysators ersten und dpf, montiert ein front-ladeluftkühler mit verrohrung aus silikon. Ich habe mir die vorbereitung einer online-karte von einem bekannten ort-verarbeitung steuergeräte, und nachdem ich mir die maschine wieder der gleiche fehler. Der vorbereiter, oder wenn sie so wollen wir es nennen, hat mir gesagt, dass ich wieder die original-karte und das problem zu lösen, aber mit dem original nicht das problem auftritt.
    So habe ich mich bewaffnet sich mit geduld und ich habe geändert, seine karte durch die dtc-das hatte ich deaktiviert, indem sie auf " switch-off der ausstattung.
    Die maschine schiebt gut, aber wenn ich von der vierten auf 2500 umdrehungen und ausfallschritt das pedal, um die 3000 scheint ein loch macht und mich dann erscheint der fehler, der schickt mich in den recovery-maschine.
    Heute habe ich zerlegt die pumpe niedriger druck im tank zu reinigen und schmutz auch wenn es nicht sehr, kehrt die car und der fehler erneut auftritt. Ein weiteres detail ist, dass die maschine wird mühe haben, ein wenig zu sich in bewegung, nicht immer in der mitte schlag. das einzige, was mir bleibt zu prüfen, sind die injektoren.
    Wenn bitte kann ein blick in die karte, wenn es etwas ungewöhnlich.
    hier ist die karte:
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die karte ist sehr fraglich...im gegenteil zu dir, die wahrheit nach und mir wird übel auf ****llo-schritten kavallerie-einheiten, die eigenes defapaggio...das problem ihre "leer", hängt ziemlich sicher von der karte kickstarter für den dritten gang von 1500upm und 50% pedal und bis zu 3500 u / min und 70% pedal ist als niedrigste dell ori...
    viele drehmomentbegrenzer, die dazu dienen, die defappaggio übersprungen wurden ihre vorauszahlungen sind übertrieben, um nicht zu sprechen von der zeit injektion karte mit turbo dann erhöht, ganze 200 punkte...also dir gesagt sucks...meiner meinung nach..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    Der fehler p0091 könnte davon abhängen, wie schlecht ansehen?
    Wirft man einen blick denke ich, dass das defappaggio gemacht worden, die mit der software mal, ich habe nur reaktiviert die dtc und legte auf 0, das bit in der ausstattung. Raten sie mir, entfernen sie diese sofort ansehen?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das mal die macht im gegensatz zu den defappaggio zur sicherheit habe ich erneuert, 2 mal die dateien mit dem mal und das ergebnis ganz anders als ihre datei..informativ das mal gut defap dieser ecu..die karte saugt.
    machen sie es wie sie es für richtig halten, wenn es meine car uns nicht, ich würde nicht einmal eine sekunde mit selbsten mist..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    wenn ich das defap mit mal-und riattivo die dtc mit dem switch-off der ausstattung hätte ich probleme mit dem dpf?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfa147q2 Visualizza Messaggio
    wenn ich das defap mit mal-und riattivo die dtc mit dem switch-off der ausstattung hätte ich probleme mit dem dpf?
    Wenn du den switch off dpf und das bit verstopfen mal nicht mehr brauchen. Reichen diese 2-bit. Der switch müssen sie in 8bit und verstopfungen 16

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    Die bit-switch-off, das weiß ich, wo es ist. Das problem mit der verstopfung. Die software ist anders als die anderen 150 pferde und ich kann nicht zu finden.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    bevor sie die ecu zurückgesetzt und die verstopfung in der diagnose, dann die gesetze, die sie bearbeiten, mit der switch off und dann schreiben.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    Also zunächst last karte mit ori. Ich lazzeramento fap über die diagnose, und schließlich-last lamappa mit nur einem switch-off aktiviert. Nn treten verstopfungen und regeneration mit qst-lösung?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    meine güte, wie weit im voraus königreich der druck des rail übertrieben und eine sehr lange zeit und doch berechnet, nicht mehr tun, betonen die p0091 aber es ist ein mechanisches problem nicht auf der karte . es verstärkt nur das problem,da das system nicht gewährleistet das erreichen der eingestellten parameter in der ecu.
    wenn alles sei ok, die karte erzeugt eine solche inkongruenz zwischen druck-rail-calcolta und gemessen.das ist, was du gerade sagen, dass das dtc
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert