Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

klonen edc16c39 delta 1.6 mjt

hallo an alle sie sind besitzer eines lancia delta 1.6 mjt wechsel selectronic und ich möchte clonarmi das steuergerät für uns spielen ein wenig, ohne die sorge zu schaden...die steuereinheit ist eine edc16c39-6.6 D e hw 0281014570,ich fragte mich, ob es möglich ist, verwenden sie einen anderen edc16c39 in meinem besitz.Es handelt sich dabei aber um die genauigkeit einer edc16c39-5.65 mit hw 0281012961 einer croma 1.9 mjt 120 ps...ich frage mich, ob es möglich war, dies zu tun ist, wenn es unterschiede gibt, da meiner mit automatik-getriebe, während die achtelnote nein.Gibt es unterschiede in der hardware zwischen automatisiertem schaltgetriebe und nicht oder ist die software der unterschied?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    für das automatisierte getriebe hast du keine unterschiede hw im steuergerät, der dir nicht sagen, ob die der croma gut geht in deiner, können sie versuchen, ihm ihre backup-innen und sehen, ob das teil, und keine probleme, schäden, die nicht machst, maximal läuft.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank Ugoboss morgen lese ich meine ist, ich mache diesen test. Aber es gibt möglichkeiten, um eine liste der kompatibilität der verschiedenen ecu? Wenn sie sich nicht als werde gezwungen sein, zu finden, mit hw gleich richtig?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    38
    Du kannst klonen, aber hw muss gleich sein

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    jungs, ich habe seit kurzem das klonen aber nicht erfolgreich ist,wird das auto nicht...es war zu erwarten, aber ich frage mich eins:wenn ich schrieb das gesamte backup meiner ecu auf, dass der croma sagte mir, die software ist nicht möglich, korrigieren sie die prüfsumme auf dateien habe ich so auf ok geklickt und ich fuhr fort, ohne den fehler zu korrigieren.Da ich kopierte ein voll-backup habe ich gedacht, dass es keine notwendigkeit, es zu korrigieren, da ich nicht habe ich nichts geändert, richtig?die prüfsumme korrigiert sich nur, wenn sie die karte?oder war falsch, auch in diesem fall?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    in der tat gibt es keine notwendigkeit gesehen, das nimmt chk alten

bist du sicher, dass mindestens die hw gleich ist?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    in der tat gibt es keine notwendigkeit gesehen, das nimmt chk alten

bist du sicher, dass mindestens die hw gleich ist?
    Nein sportnight die anzahl der referenz-hw ist anders, es war ein test, sowohl für, nur, dass ich geboren wurde, zweifel am prüfsumme.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    in der realität stellt sich das problem nicht, da beim entpacken ein KOMPLETTES backup von der ecu die datei bereits cheksum berechnet für jede datei,die du allerdings, wenn sie brauchen, karten lesen, und schreiben sie das flash(oder micro, ob die karten sind in der mikro)und für diese datei die programmierer sie berechnet die prüfsumme,das eprom nicht braucht prüfsumme(außer auf edc17)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    in der realität stellt sich das problem nicht, da beim entpacken ein KOMPLETTES backup von der ecu die datei bereits cheksum berechnet für jede datei,die du allerdings, wenn sie brauchen, karten lesen, und schreiben sie das flash(oder micro, ob die karten sind in der mikro)und für diese datei das steuergerät dir berechnet die prüfsumme zu 100% also geh ruhig,das eprom hingegen braucht keine prüfsumme(außer auf edc17)

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo jungs, da konnte ich nicht finden, jetzt ein steuergerät in trümmern, wie gabelstapler, wollte ich beginnen, "spielen" mit meiner, ohne jedoch schaden...da meine software habe ich nicht die treiber auf ecm ich frage mich, ob es möglich ist, ersetzen sie es mit einer delta, in dem ich die treiber auf ecm für facilitarmi die sache, zumindest für jetzt, dass der anfänger... meine nummer hw ist 0281014570-und software im moment nicht erinnern, während die anzahl der hw-ecu herkunft der software hw 0218014569 sw 1039s29787, unter anderem ist sein ein-euro-4-während meine 5 euro. ich kann schreiben, diese datei in meinem?in teil nicht ab kann ich brickarla?ich möchte nicht, appiedarmi hehe

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert