Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27

Diskussion: mini one 1600 90 ps

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127

mini one 1600 90 ps

Hallo an alle ist etwas, dass ich versuche, zu studieren und zu verstehen, die karte von mini One 1600 90 ps, verglichen mit
    dateien im forum und auch mit der karte ist der mini One 115 ps

Ich erkläre, dass ich die faktoren korrektur, um die werte deutlich. Das erste, was ich bemerkte, zwischen
    karte mit 90 ps und der des mit 115 ps ist der bedeutende unterschied in der karte öffnung der drosselklappe:
    weiß jemand, wie man lesen und wird ausgedrückt in grad oder prozent? Der faktor? So zu verstehen, wenn man retuschieren

karte:
    de.jpg
    minisere.rar

die karte habe ich presse mit gallen v50 öffnen mit ecm ich nicht keine treiber

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ist etwas, dass ich versuche, zu studieren und zu verstehen, die karte von mini One 1600 90 ps, verglichen mit
    dateien im forum und auch mit der karte ist der mini One 115 ps

Ich erkläre, dass ich die faktoren korrektur, um die werte deutlich. Das erste, was ich bemerkte, zwischen
    karte mit 90 ps und der des mit 115 ps ist der bedeutende unterschied in der karte öffnung der drosselklappe:
    weiß jemand, wie man lesen und wird ausgedrückt in grad oder prozent? Der faktor? So zu verstehen, wenn man retuschieren

karte:
    de.jpg
    minisere.rar

die karte habe ich presse mit gallen v50 öffnen mit ecm ich nicht keine treiber
    ich vergaß, das bild auf der differenz der öffnung des ventils

öffnen valvola.jpg

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    15
    Guten abend
    auch ich bin daran interessiert, zu verstehen, etwas mehr über diese karte mehr, die anderen würde ich gerne verstehen, was ist die strategie, die nimmt das steuergerät zu tun, öffnen sie die drosselklappe ist,denke ich, in abhängigkeit von der prozentsatz gaspedal die drehzahl und motorlast.
    Oder in abhängigkeit von anderen variablen.
    Vielleicht können wir erfolgreich sein, besser zu verstehen, was ist die änderung vielleicht die änderung besteht darin, zu tun, öffnen sie die drosselklappe nur nach dem anteil der eröffnung gaspedal ohne den ganzen rest.
    Gruß und gebe ich das wort ein paar experten, die uns erleuchte, oder jemand anderes, worin die eigenen gedanken.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    15
    Aber sie sind alle verschwunden?? :-))

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Herzlichen glückwunsch, 8 nachrichten in 2 jahren, ich glaube nicht, dass du bei der ersten ankunft lösungen remap, die nur wenige kennen, vielleicht durch die teilnahme von + haben sie die möglichkeit, zu wissen, wer bereits vor jahren......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    15
    Einfach mal " realistischer

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Herzlichen glückwunsch, 8 nachrichten in 2 jahren, ich glaube nicht, dass du bei der ersten ankunft lösungen remap, die nur wenige kennen, vielleicht durch die teilnahme von + haben sie die möglichkeit, zu wissen, wer bereits vor jahren......
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tatsache Visualizza Messaggio
    Einfach mal " realistischer
    Hallo ich suche die unterschiede zwischen karte mit 90 und 115 ps

unterschiede 90-115a.rarunterschiede 90-115b.rarunterschiede 90-115c.rar

und die karten werden berührt, sucht im netz

mod1-5.rarmod5-10.rar

um dann herauszufinden, was es ist

vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    hallo, ich versuche, um die Screenshots sind gezippt......vielleicht kann jemand mir helfen, etwas zu verstehen

eine frage ist, die ich mir denken, dass ein limiter u

mod1.jpg

während ecm diese als limiter runden:

limgiri.jpg

immer dieser Screenshot kann ein drehmomentbegrenzer?

hoffte, schaffen eine diskussion hilfreich,

ps:
    bekannt, dass der zähler nachrichten festgelegt ist (auch wenn ich geschrieben habe, auch in der diskussion des digipro, vielleicht ist es nicht gut zu wissen, dass das tool auf w168 korrigiert von obd km, aber im KIW rahmen bleiben gespeichert, die coupons, mit den daten der km usw...wenn man mit mb-stern)
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    keiner helfen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    15
    Guten morgen,
    Ich möchte nicht falsch liege, aber ich glaube, dass hier nicht hilft niemand, ich habe ein paar nachrichten, da in der regel nicht srivo nie, aber ich folge vielen diskussionen (in mehreren foren) und ich kann dir garantieren, dass der kreis der hilfe ist sehr klein. Du siehst doch, dass das erste mal, dass ich nach etwas gefragt, (nur aus neugier x, dass ich nicht zu tun, keine arbeit), was ich gehört habe, nachdem ich fragte, witz de verschwunden waren alle...
    Jedenfalls, wenn sie wollen, kontaktieren sie mich bitte in pM, da kann ich dir helfe gerne....
    P. s. Wenn sie glauben, macht auch bannarmi
    Ein gruß an alle, auch an diejenigen, die es nicht verdient

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert