Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 78
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198

mapping-tipps und meinungen

Guten morgen,
    dann präsentiere ich ihnen eine zuordnung gemacht vor einiger zeit von einem trainer die betreffende maschine ist mein bravo jtd 105.
    ich möchte verstehen, mit ihnen, wenn sie eine karte gemacht, gut ist oder nicht lege ich die karte ori und mod und ich sage ihnen, was meiner meinung nach nicht in der richtigen weise zu verstehen, ob ich das verstehen etwas von dem, was ich zu lernen!
    dann gibt liste, was meiner meinung nach schlecht das ist in dieser zuordnung.
    -begrenzer-rail-druck hinterlassen wurde, der ursprüngliche.

-die karte-rail-druck wurde erhöht und übersteigt die werte der limiter press(und ich denke, dies könnte zu einer sperrung und/oder ein-spion-motor) geändert worden ist meiner meinung nach schlecht mit erhöhten werte ein wenig ohne logik

-die karte injektion parzializzata wurde erhöht, um nur auf den max belastung und erhöht wurde meiner meinung nach ein wenig zu unrecht

-die karten parzializzate map 1 und 2 gemacht worden sind, in verschiedenen schritten, scheinen mir die fakten ein wenig willkürlich
    auf map2 gibt es einen anstieg bei geringer last im mittleren drehzahlbereich mehr 30, ist meiner meinung nach unnötig und könnte damit die maschine scattosa.

unter anderem heraus treiber gibt es andere schritten, aber ich weiß nicht, was sie sind.

das ist soweit ich jetzt gebe ich das wort an euch und mal sehen, ob ich das verstehen etwas, oder wenn nicht, ich habe nichts verstanden
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Also, Die karte druck rail sie den schritten, die möglicherweise falsch oder besser nicht-lineare und trotzdem musste auch der erhöhung der limiter meiner meinung nach. Die karte, die sie angeben, wie injektion parzializzata, ist ein limiter rauch, und nicht geändert wurde schlecht. Sonstige änderungen, die außerhalb treiber, dass du sagst, sind die anderen karten. Das alles, ohne die maschine, wie es geht? Die karte ist nicht sehr übertrieben, und die maschine sollte in ordnung sein, denke ich. Sagen sie uns, du.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    dann spreche ich von unwissend, und es ist richtig, um herauszufinden, ob meine logik und richtig oder falsch, ich sage nicht, dass sie schlecht sind, ich möchte lernen zu verstehen, wenn es gemacht end-oder nein, und das, was ich geschrieben habe, ist meine interpretation! sicherlich nicht genau!
    aber die maschine geht gut ****llo leistung erhöht sich enorm auf die frperò gibt es original nicht stand, die leistung und den schlitten auch neue raucht wie eine türkische, sondern das, was ich denke, ist, warum der turbo ist ein fest und das original ist nicht berührt worden ist!
    geworden ist es sehr empfindlich mit l-zeitraffer in der tat, wenn nicht machst du auch ein wenig die hand, wie berührt l-zeitraffer aufnehmen! und dann manchmal schießen sie die maschine einschalten, die led und schaltet sich aus und denke, es ist wegen dem druckreduzierventil, dass es original ist.
    ich bin aufrichtig ich gesehen habe, die löcher, die ich weiß nicht, du bist korrekt sind, d.h. bei gleicher belastung und all zunehmender drehzahl auf einer karte ,jetzt nicht erinnern, was ich zu gehen, zu überprüfen, werden die werte in einem feld fallen nicht leicht, und die nach riaumentano ich weiß nicht, ob es richtig ist, so dass es meiner meinung nach könnte sie in ein loch, vielleicht in der anleitung nicht, aber fühlen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Die maschine raucht und schlitten die kupplung, weil die einspritzzeiten geladen sind ein bisschen viel. Es ist nicht für den turbo mit fester geometrie. Sie können karten, die sind besser und die nicht rauchen und die kupplung nicht durchdrehen. Auch das drehmoment wurde um auch bei niedrigen drehzahlen schon 400 umdrehungen, um dir zu sagen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    die einspritzzeiten wie es nach ecm?
    ich denke, ich habe sie außerhalb vom treiber als auch die karte des paares.
    auf winols ich habe nicht die damos für diese karte und nauch ich kann sie sehen.
    dann eine neugierde, aber das parzializzato map1 und 2 sollten nicht erhöht, so gleich?
    ich möchte es ein wenig besser, diese karte meiner meinung nach kann man es besser zu machen, wie du sagst, egs?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    parzializzato 1 und 2 sind die injektionszeiten..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    com unque wenn kann ich dir sagen, das es nie ansehen sucks... mir gefällt es nicht für nichts, ich erkläre dir warum...
    ausgehend von anfang datei finde ich agr nicht geschlossen....lim press turbo nicht berührt, aber die press turbo mehr weiter...
    lim paar komplett erneuert und partitti aus niedrigen drehzahlen bereits schritten sostanziosisi, die nur dazu dienen, stress mechanische neben der tatsache, dass sie toccatto auch die achse u de limiter selbst ich habe nicht verstanden, warum..
    injektion parzializzato also lim rauch tatsache, a-mitglied canid...ich erhöht, indem sie die logik der afr oder nicht tippen ...dann zeit injektion map 1 und 2, die fahren auch sie mit schritten veranlasst, bereits aus niedrigen iq und niedrigen druck rail... das einzig gute in dieser karte und die press-rail-aber gesehen, dass sie nicht erhöhen wollten, seine lim, es ist eine andere membrata...ich wiederhole, für mich macht gehen körper dann nicht weiß...

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    dank munro natürlich können sie sagen, dass ihre ich sind alle ohren :P.
    aber auch mir erschien es so etwas ohne einen logischen sinn jetzt bin ich kein ass in der tat sind weniger ein pivellino, aber ich würde ich mindestens lim. rail im einklang mit der druck-rail-und map 1 und 2 hätte ich sie tatsachen gleich.
    Betrachtet man die karte auf 2D-grafik -, aber es scheint nicht so schlecht scheint es besser gemacht eg paar zeilen ein wenig retorte, aber von ihnen scheint nicht so übertrieben und auch nicht zu schlecht, aber gerade die tabellarische scheint es mir schlecht.
    aber der begrenzer druck turbo und der druck turbo und ich habe sie nicht gefunden, jedoch scheint es seltsam, dass es da ist eine feststehende, wenn auch es zu wechseln, glaube ich nicht dienen, da das steuergerät nicht möglich ist, den druck einzustellen.
    l agr-zumindest die ich geschlossen mit einer platine, da bei diesen fahrzeugen die led nicht leuchtet, speichert l fehler aber nicht, leuchtet die led.
    der limiter rauch in der praxis was ist zu ändern?
    und nur aus neugier, mit welcher software l hast du vista?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich sah sie mit ecm...die lim rauch geht beschränken sie ihre zahl diesel eingespritzt....
    die press-turbo und über lim und wahr, dass nicht direkt verwaltet der turbo auf diese car, aber wenn sie gehen, um zu erhöhen massiv die iq hat auch eine steigerung der press turbo, da gibt es mehr abgase, alles dreht sich schneller der turbolader... in deinem fall gilt umso mehr, weil wer hat dich die karte geht, die geeignet sind, die ecu daher haben sie sicher piccate press turbo und ist für dieses hebt sich ein wenig, um nicht probleme mit der recovery oder spione verschiedenen beleuchtet...
    auf diese belaufen sich für eine änderung ist mehr als gut genug, um alle die meisten diesel und ohne auch nur zu berühren die zeiten, car geht mehr als in ordnung...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die karten tmpi injektion sind bereits berechnet, um die spritzen bis zu 1500 bar press-rail-und 70mm3 mit turbo und kupplung ori sind sie bereits an der grenze mit diesem diesel...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert