hallo ich wollte mal eine meinung, wenn ich gut gelöst das problem der warmstart-und agr-ventil vielen dank
03G906016FF 2 ANTONIO ANTONINI MOD AGR-MOD-START CALDO.zip
hallo ich wollte mal eine meinung, wenn ich gut gelöst das problem der warmstart-und agr-ventil vielen dank
03G906016FF 2 ANTONIO ANTONINI MOD AGR-MOD-START CALDO.zip
Korrigieren sie den Bit-0D5342 inposta +- bemerken auch du..
start ok.. siehe als teil sonst hebt ein anderes fell 950 mehr dann spritzt rauch sicherlich, selbst raucht zu viel, aber gut, senkt ein haar 850-800...
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
hallo cinqueturbo dank der antwort habe ich nicht verstanden, korrigieren sie den bit-und steuer +- kannst du dich besser erklären vielen dank
Nimm den screen suchen, was ich dazu in rot...
Cattura.jpg
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
NEIN geh nicht gut...
Vielleicht ist der Titanium hat mich betrogen? Bäh..
verwenden sie die anzeigen + -, um ihnen helfen, suchen sie die gegend genau, aber die mod die sie tun müssen, im NORMALEN modus OK?
trotzdem teile aus der ersten datei von dir gepostet
gehe zu adresse 0D5340 und lege Ori..
ein zusätzliches Bit Falschen adresse 0D536A und winzige zu sehen, aber es ist in Dec und 10,0000
sie füge ich zwei screen in der hoffnung, dir zu helfen..
es scheint, spielen blinde kuh oder seeschlacht...
Cattura.jpg
Cattura2.jpg
hallo l-fehler in dezimal man sehen kann, auch mit ecm oder nur mit winols?? und immerhin 0d5340 es gibt keine dateien geändert, nun habe ich nochmal überprüft jedenfalls habe ich jetzt rimodificato alles zwischen anderen ich habe ein foto mit der änderung, also ich denke, es geht gut nach platz . nun möchte ich mit ihrer hilfe erhöhen diese karte, ich denke, ein teil von druck turbo was etwa einem 100-punkte-anreicherung in der acc, sind die karten, pedal, drehmomentbegrenzer, injektion parzializzato, iniziezione f.temp ,injektion parzializzato, dass sie sagen, sie können mir eine hand zu geben, ich beginne in diesen tagen und ort schritt für schritt in ordnung