Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

problem lese-delta 1.6 mjt hähnchen hall v54

Hallo an alle, erkläre ich euch kurz mein problem:
    Ich kaufte ein hähnchen hall v54 zu beginnen, um näher an die welt, chip-tuning,ich habe einen delta 1.6 mjt 120 pferde, welche vor einiger zeit wurde zugeordnet defappata und ausgeschlossen wurde das agr-ventil...ehrlich gesagt, ich mehr erwartet von der arbeit und ich kann nicht sagen, dafür blieb zufrieden. An dieser stelle habe ich beschlossen, zu versuchen, sie von mir oder zumindest zu bitten, ihnen eine stellungnahme auf der karte selbst,die letzte woche ich das hähnchen mit adapter, Car-und ich kann sie auch für das lesen von daten des steuergerätes,wenn ich mich nicht irre, ist eine edc16c, aber ich muss nochmals...ich gehe dann zu tätigen, das lesen, sondern mir immer abstürzt 5% erinnern mich dann, wenn es erneut zu verbinden versuchen, die verbindung auf k-line...weiß ehrlich nicht, was die k-line und hoffe das mir das jemand erklären,aber wenn ich die daten lesen sollte ich nicht auch gelingen, es zu lesen? Ich habe mehrfach versucht...oh, ich vergaß, die maschine, die das automatisierte getriebe, öffnet sich jeder zeit aufladen, die hydraulikpumpe für die transplantate der gang aufnimmt und so strom.kann dies einfluss auf das lesen? Vielen dank an alle

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    hängt davon ab, ob unterschreitet die 12v...aber ich glaube, dass sie, bevor sie ihn in bdm!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich suche eine schablone auf ebay für bdm für dieses habe ich sie noch nicht geöffnet, und ich habe versucht, mit einer seriellen...es scheint mir seltsam, aber kann nicht lesen, aber was ist mit k-line-was bedeutet das? Denn wenn ich verbinde mich warnt, dass, wenn ich probleme mit der verbindung verbinden sie die k-line...ich bitte um entschuldigung für die unwissenheit, aber ich habe versucht im forum Ohne ergebnis

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    versuchen sie, auf andere autos, möglichst ähnliche, wenn du sie lesen. In diesem fall stellen sie fest, ob die ursache ist die maschine ein wenig schwierigen oder der hahn, der nicht funktioniert, wie es sollte.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    es kann auch ein spannungsabfall versuchen sie es mit einem anderen akku oder ladegerät

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die k-line ist die linie gespräch mit der steuerstelle diagnose und tools lese-schreib-maschinen der neuesten generation nicht alle, es gibt viele jetzt nutzen die can-linie für das gespräch, und wenn sie ein tool verwenden, k-line und ist nicht kabelverbindung nicht kommuniziert, nicht der fall ist, warum macht daten und dann geht die kommunikation, ihr scheint ein rückgang von strom, oder ein problem, das tool.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank ugoboss sobald ich sie mache andere beweise und sie aktualisieren . guten tag an alle

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs, ich versuchte es noch einmal wieder zu lesen aber nichts, ich kann die daten lesen, aber wenn ich starten, die datei zu lesen mir stürzt nach 2.32 minuten und immer 5%.nachdem sie gesperrt ist, kann ich nicht mehr daraus zu machen, die daten lesen, um es erneut zu versuchen, die datei zu lesen und sich entsprechend auf den PC mir stürzt ab, die im zusammenhang mit der software des hahns mit der aufschrift "nicht reagiert", bis mir die fehlermeldung lesen nicht durchgeführt. Kann mir jemand sagen, warum dies geschieht?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    einige versionen von delte mir passiert ist und dass nur in bdm ließen lesen ..aber das hähnchen das berichtete die klausel unten und betete zu lesen, nur in bdm!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    falla in bdm und gehe ruhig aber okkio, wie das öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten