Hallo an alle, erkläre ich euch kurz mein problem:
Ich kaufte ein hähnchen hall v54 zu beginnen, um näher an die welt, chip-tuning,ich habe einen delta 1.6 mjt 120 pferde, welche vor einiger zeit wurde zugeordnet defappata und ausgeschlossen wurde das agr-ventil...ehrlich gesagt, ich mehr erwartet von der arbeit und ich kann nicht sagen, dafür blieb zufrieden. An dieser stelle habe ich beschlossen, zu versuchen, sie von mir oder zumindest zu bitten, ihnen eine stellungnahme auf der karte selbst,die letzte woche ich das hähnchen mit adapter, Car-und ich kann sie auch für das lesen von daten des steuergerätes,wenn ich mich nicht irre, ist eine edc16c, aber ich muss nochmals...ich gehe dann zu tätigen, das lesen, sondern mir immer abstürzt 5% erinnern mich dann, wenn es erneut zu verbinden versuchen, die verbindung auf k-line...weiß ehrlich nicht, was die k-line und hoffe das mir das jemand erklären,aber wenn ich die daten lesen sollte ich nicht auch gelingen, es zu lesen? Ich habe mehrfach versucht...oh, ich vergaß, die maschine, die das automatisierte getriebe, öffnet sich jeder zeit aufladen, die hydraulikpumpe für die transplantate der gang aufnimmt und so strom.kann dies einfluss auf das lesen? Vielen dank an alle