Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Diskussion: Lesen obd für

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75

Lightbulb Lesen obd für

Guten abend an alle...meint ihr, ist es möglich, für lesungen obd für? So zerlegen sie die ecu und sie nur durch externe anschlüsse ...ich habe versucht, schema, dass es in den ordner belegung des galleto denken, dass es jedoch zeigt die stromversorgung und soltato ein faden für die k-linie aber sollten nicht zwei? Ich spreche von einer magneti marelli mjd 6f3 ...ich behaupte, dass die gleiche steuergerät l ich habe versucht unter die maschine und ich habe gelesen und geschrieben von obd also mein tool funktioniert...ich habe diese forderung, weil oft arbeite ich nur mit der ecu, die mich dazu führen, dass kunden und ich habe keine möglichkeit, den betrieb auf dem auto...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luchetto19 Visualizza Messaggio
    Guten abend an alle...meint ihr, ist es möglich, für lesungen obd für? So zerlegen sie die ecu und sie nur durch externe anschlüsse ...ich habe versucht, schema, dass es in den ordner belegung des galleto denken, dass es jedoch zeigt die stromversorgung und soltato ein faden für die k-linie aber sollten nicht zwei? Ich spreche von einer magneti marelli mjd 6f3 ...ich behaupte, dass die gleiche steuergerät l ich habe versucht unter die maschine und ich habe gelesen und geschrieben von obd also mein tool funktioniert...ich habe diese forderung, weil oft arbeite ich nur mit der ecu, die mich dazu führen, dass kunden und ich habe keine möglichkeit, den betrieb auf dem auto...
    magneti marelli mjd 6f3 ich die arbeit für mit dem BDM nicht haben, das Boot..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Wenn ich wollte sie über die serielle schnittstelle auf dem prüfstand können nach ihnen ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    84
    Ich glaube nicht, dass es kein problem einfach finden lecu zwischen den dokumenten, die aufrichtig einmal demontiert gehe ich bdm auf diese ist mehr sicher !!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die K-linie hat nur einen draht, ist die linie CAN hat zwei , high und low.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Jungs, sorry, wenn ich gehe aus thema, aber ich vermeide es, öffnen sie ein anderes thema... ich versuche, sie zu lesen bdm eine mjd 6f3 einen 500, aber ich bekomme error micro not supported woran kann das liegen? es ist das erste mal, dass ich versuche, sie zu lesen bdm ich habe alle anweisungen befolgt, die dort in den ordner aber nichts, ich habe auch versucht zu benutzen, l-adapter

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    vor allem, was die gesetze, sie entfernt die ausdauer? sie versorgt das steuergerät? hast geschweißt oder benutzen sie das schedino feder?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Das lese ich mit hähnchen, das ich aus dem widerstand und versorgt die ecu, wie geschrieben steht in den dokumenten des hahns und gelötet ich die pin auf der bdm-port, um jetzt nicht, das dima

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie diese schritte ausgeführt ich weiß, dass die dinge sind zwei, oder nicht machen, wenden sie sich gut schweißen, oder ihr gallen nicht gut im bdm, versuchen sie, das lesen eines anderen autos.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Aber die große nummer in der obd-l habe ich gemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten