Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198

lesen bdm-oder serielle schnittstelle

Guten morgen an alle!
    Dann habe ich eine frage zu stellen. Ich bin beginnend an und begebe mich in die welt der zuordnungen und nach wie vor, was ich wollte, extrahieren sie die dateien aus dem steuergerät in meinem auto, die zugeordnet wurde lange zeit zurück und lassen einsehen, sobald ich die rechte gegeben, die meiner meinung nach nicht gemacht wurde, sehr gut.
    mein auto ist ein Fiat Bravo erste serie 1,9 jtd 105 pferde und ich denke, dass meine zu tun auf dem prüfstand, da sie nicht über die buchse odb.
    die frage ist, wie kann ich wissen, ob eine steuereinheit ich gelesen bdm oder wenn man dies in serieller?
    Von dem, was ich verstehe, ist es immer besser, man arbeitet für auch wenn sie tun in der seriellen richtig?

ich erkläre, dass ich unwissend bin, beginnend mit zu erleben und ich versuche nicht, babynahrung bereit oder solche dinge, auch, weil ich für kurse zu besuchen, ich bitte sie nur, um damit zu beginnen, haben einige gerade damit beginnen, ein wenig erfahrung!
    vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    hast du ein bisschen verwirrung..... ihr ist ein edc15 dann sieht keine lese-bdm(geplant für edc16).
    also, um es auf dem prüfstand, solltest du mit einem eprom programmer art wellon,aber was könnte es sein eine,
    die edc15 haben nicht die rede von der schreibsperre in obd nur dann wiederhergestellt, mit backup, wie einige edc16,
    also, wenn sie probleme haben, schreiben mit der datei gelesen, das zuvor ein wellon halten kann.
    ihr und wiederbeschreibbare durch die leitung-k von der diagnose buchse 3-wege der alten fiat.sicherlich dein tool hat die info für die arbeit auf ihre car.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    ah hier ist perfekt!
    mehr verwirrung ich beginne zu lernen.
    es ist mein ein edc15 dann die rede von arbeiten auf dem prüfstand macht nur dann erforderlich, wenn sie dies nicht tun, die über die serielle richtig?
    aber ich warte immer noch auf das hähnchen hall v54 ich habe was bestellt, um zu beginnen und hand in hand ich, was ich aber noch nicht angekommen ist dann immer noch nicht, ich habe versucht, nichts zu tun.

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    aber das hähnchen hat die k-linie der diagnose buchse?!?!

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    hier ist, weiß ich nicht, weil es mir jedenfalls mehr brauchen, um die maschinen mit obd-buchse und dann habe ich nur das hähnchen für jetzt,für die anderen mich dann attrezzerò plan, aber dann werde ich sehen, sobald sie von mir kommt.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn ihr eine erste serie hat nicht die eobd-buchse, aber er hat die diagnose buchse 3-draht-namens eigenen "typ fiat" können sie sich sehr gut lesen und schreiben deine maschine, einfach einen adapter und du bist gut zu gehen, mit dem hall v54 sie leise.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    dank ugoboss, haben sie die buchse typ fiat-adapter habe ich schon.
    mich interessiert zu wissen, die lese - /schreib-bank ist nur dann erforderlich, wenn sie nicht über die buchse diagnosen oder für die auswahl der methode der arbeit.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    die arbeit sicherer ist immer ein backup der ecu vor allem x die weniger weit verbreitet sind, dann, wenn sie haben ein tool arbeitet gut, sie gehen nur über die serielle schnittstelle.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    die edc15 sind für ein boot mode oder nicht? die in der betriebsanleitung des hall v54 es ist das pin-out
    sollte nicht dazu dienen, einen eprom programmer

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    8
    u can read it by OBD

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten