Ich habe ein jetski Polaris Msx-150-einbau dieses motors ableitung der automobilindustrie verwendet, um viele anwendungen einschließlich quad, schneemobil-und anderen. Es handelt sich um einen motor mit turbolader kkk k03 betrieben von elektronik Bosch Motronic ME7.4.4.
Das steuergerät hat eine kalibrierung so dick, bleibt verbrannter treibstoff, der landet in der ölwanne und verschlechtert sich schnell das öl. Ich kenne die werte afr original und habe nicht die absicht, bohren, abgaskrümmer für die montage einer zweiten sonde, meine idee ist hingegen deaktivieren sie die lambda-von der ecu und die verwendung mit einem externen tool, um zu überprüfen, das stöchiometrische verhältnis verarbeitet werden. Unter anderem auf seite 19 handbuch beiliegende liest man, dass der motor arbeitet im closed-loop zwischen dem minimum und 4000 umdrehungen, wenn es nicht beschleunigen.
Gibt es jemanden, der weiß, wie man diese art von ändern? Ich habe auch andere parameter zu ändern, da ich leider nicht weiß, wohin mit den händen... schreib mir bitte privat wir zustimmen