jungs, ich wünsche ersetzen body auf grande punto evo 1.3 mjtd 75ps 2011con identisch anzahl fiat -delphy 00518699250 über schritt der 93c86 aber, indem der speicher verursacht eine reihe von problemen durch das leuchten alle kontrollleuchten an der mangelnden kommunikation auf dem can-bus und die unmöglichkeit, sie ausrichtung wieder in seine e2p-d. h. die steckdose abriss kann in gang zu setzen, mit scodifica insgesamt und richten sie alles bleibt einem einzigen unannehmlichkeiten kann ich nicht hinzufügen, die schlüssel und die fernbedienung in der original-car, da ich nicht die des body der abriss.
meine frage ist ,finden sie die dump-zone auf, in denen sie wohnen schlüssel und fernbedienungen und sposterla beim lesen des body des ausschnitts, damit funktioniert die fernbedienung bei der eröffnung, dass dann der transponder nicht ist mir egal, da die car dreht sich mit der summe.
lege ich das lesen der zwei gedächtnisse, und ich danke ihnen im voraus, wer mir von dara' eine hand, wenn der vermieter mir bricht die pa**und warum die fernbedienung nicht funktioniert