Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985

klonen body grande punto evo

jungs, ich wünsche ersetzen body auf grande punto evo 1.3 mjtd 75ps 2011con identisch anzahl fiat -delphy 00518699250 über schritt der 93c86 aber, indem der speicher verursacht eine reihe von problemen durch das leuchten alle kontrollleuchten an der mangelnden kommunikation auf dem can-bus und die unmöglichkeit, sie ausrichtung wieder in seine e2p-d. h. die steckdose abriss kann in gang zu setzen, mit scodifica insgesamt und richten sie alles bleibt einem einzigen unannehmlichkeiten kann ich nicht hinzufügen, die schlüssel und die fernbedienung in der original-car, da ich nicht die des body der abriss.
    meine frage ist ,finden sie die dump-zone auf, in denen sie wohnen schlüssel und fernbedienungen und sposterla beim lesen des body des ausschnitts, damit funktioniert die fernbedienung bei der eröffnung, dass dann der transponder nicht ist mir egal, da die car dreht sich mit der summe.
    lege ich das lesen der zwei gedächtnisse, und ich danke ihnen im voraus, wer mir von dara' eine hand, wenn der vermieter mir bricht die pa**und warum die fernbedienung nicht funktioniert
    File Allegati Datei-Anhänge
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, ich hatte ein ähnliches problem, aber nicht zu uns, weil sie verändert den body? andere sache, die sie bestätigt haben, in hex und die erinnerungen daraus, dass sie die gleiche anzahl von sw?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, ich hatte ein ähnliches problem, aber nicht zu uns, weil sie verändert den body? andere sache, die sie bestätigt haben, in hex und die erinnerungen daraus, dass sie die gleiche anzahl von sw?
    geändert body für häufige abbrüche am can-netz ab dem zeitpunkt der ersetzung nicht eingetreten ist mehr die problematik scheinen soft anderen
    Immagini Allegate Abbildungen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    ok, aber das auto fuhr mit dem motorrad body alten?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Ich verglich die beiden dateien, aber sie scheinen zu unterschiedlich, ich auf eine 93lc66 der nummer 03 habe ich auch gefunden, strings, wo nach mir geschrieben sind die schlüssel-codes, ich habe sie ersetzt, aber wenn ich den rahmen nicht mir tut nicht einmal der kontrolle der code, bzw. das einschalten und ausschalten der leuchte vorhängeschloss und daher nicht teil.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    geändert body für häufige abbrüche am can-netz ab dem zeitpunkt der ersetzung nicht eingetreten ist mehr die problematik scheinen soft anderen
    Aber der body, das hast du wieder? wenn ja, hast du die datei gelesen jungfrau zu fall? Könnte sinnvoll sein.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert