Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    41

Denso GW und ecm titanium

Hallo alle zusammen,

Jungs, sorry für die frage der grundschule
    jemand von euch schon einmal ein subaru wrx sti 12 mit steuergerät denso GW mit der ecm titanium?
    Ich habe es versucht mit der ecm titanium, aber ich habe bemerkt, dass mir öffnet sich nur ein kleiner teil von karten
    Nachdem sie die karte kann ich nicht feststellen, massiven zunahmen,
    Heute hat mir ein freund der vergangenheit ein programm namens ecuflash,habe ich gerade eingefügt
    Datei ori und ich sehe schon das dreifache von karten, ich wollte nur wissen, ob jemand schon zugeordnet mit ecm titanium
    Und hatte massiven zunahmen.
    Sorry, vielleicht für jemand fragen grundschule in der tat, deshalb die frage hier.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    mit ecm-wir arbeiten nur in 2d, weil die treiber sind sehr begrenzt auf dieser ecu.. wenn du einen rat oder benutzen sie ecuflash und ecuedit, dass ist ein wenig intuitiver

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    mit ecm-wir arbeiten nur in 2d, weil die treiber sind sehr begrenzt auf dieser ecu.. wenn du einen rat oder benutzen sie ecuflash und ecuedit, dass ist ein wenig intuitiver
    es gibt viele software und einige auch über ecm titanium, aber deine beobachtung ist falsch, weil sie, wenn sie das titanium offizielle und nicht geknackt als 85% der angeblichen tuner können sie sich bewusst machen, dass die karten und die treiber sind völlig verschieden und entwickelt, weil das unternehmen jeden tage bringt verbesserungen und neue " und ich garantiere, dass, wenn wir alles wissen, ordnen sie einen benzin -, und sie haben ecm titanium offizielle können sie degli'gute ergebnisse.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert