Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108

info gallen hall v54 ohne schablone

Sorry, kann mir jemand sagen, ob ich sie das hähnchen hall v54-klon ohne schablone (oder ist zur markierung?). Ich besitze ein hahn hall v54-klon und ich möchte versuchen, zu lesen und machen sie ein backup meiner steuergerät edc16u34 aber immer noch die schablone nicht habe. ich besitze zusammen mit dem hahn schedino command, kabel mit schalter 12v und pin-strip im lieferumfang enthalten. Ich glaube, man könnte direkt löten pin strip 10 kontakte direkt an die ecu und nach verbinden sie direkt mit kabel-flat-kommt vom command, aber zuerst möchte ich, dass jemand mehrere experten geben sie mir einen rat (außer den kauf der schablone, die bereits im programm).
    vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Xerxes Visualizza Messaggio
    Sorry, kann mir jemand sagen, ob ich sie das hähnchen hall v54-klon ohne schablone (oder ist zur markierung?). Ich besitze ein hahn hall v54-klon und ich möchte versuchen, zu lesen und machen sie ein backup meiner steuergerät edc16u34 aber immer noch die schablone nicht habe. ich besitze zusammen mit dem hahn schedino command, kabel mit schalter 12v und pin-strip im lieferumfang enthalten. Ich glaube, man könnte direkt löten pin strip 10 kontakte direkt an die ecu und nach verbinden sie direkt mit kabel-flat-kommt vom command, aber zuerst möchte ich, dass jemand mehrere experten geben sie mir einen rat (außer den kauf der schablone, die bereits im programm).
    vielen dank
    Mangels anderer kannst du ruhig tun, wie du gesagt hast! erinnert an das flache kabel anschließen, zum anderen schedino mit dem schalter zu geben, aktuelle all frühförderung

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Ich empfehle dir die schablone mit den schedini an unterstützung,schweißen auf Ecu ist ein wenig riskant, wenn sie nicht praktisch neben schneller sein

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    Ich danke ihnen beiden für die antworten!
    overbooster mir die bestellen soll, die dima und schedini oder versuchen crearmene eine von mir (immer wenn ich kann schneiden sie ein bisschen zeit ******). Für die schweißnähte sollte ich keine probleme, dass ist eine sache, die ich alle tage.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    Also jungs ich habe die beweise, aber ich habe gesehen, dass nicht das gesetz, das steuergerät, den fehler und sagt mir, ausschalten und wieder einschalten, nach 10 sekunden. Ich rief wer hat mich da gallen und hat mir gesagt, dass die stromversorgung des schedino (mit schalter) angeschlossen ist, zu einer stromversorgung aus dem hahn selbst, warum nicht, muss man ihn zwei energien (anm. schedino + max. gallen). Aber das alles scheint mir seltsam. mein link ist: mitgelieferte netzteil angeschlossen gallen, flachbild vom hahn zum schedino teil gallen, andere flachbild teil cmd mit der steuereinheit verbunden sind unter einhaltung der 12v (kontrolle mit dem tester), mit dem schedino gal/cmd-kabel mit integriertem wiederum verbunden mit einem 12v netzteil. Ich weiß nicht, ob etwas falsch, wenn mir jemand paar tipps geben könnte

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    1
    good files

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von djole Visualizza Messaggio
    good files
    Die antwort ist good files?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    die schablone ist sehr empfehlenswert, um was es kostet, so gilt es zu kaufen, werfen sie einen blick auf ebay zum beispiel
    lesen sie die bosch in bdm sollten sie lebensmittel nur der schedino, lesen sie meine med9.1 ich habe es so gemacht und es hat funktioniert

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    die schablone ist sehr empfehlenswert, um was es kostet, so gilt es zu kaufen, werfen sie einen blick auf ebay zum beispiel
    lesen sie die bosch in bdm sollten sie lebensmittel nur der schedino, lesen sie meine med9.1 ich habe es so gemacht und es hat funktioniert
    Wenn sie die bestellen muss diese woche habe ich gesehen, dass es einen bruch jedes mal stehen zu begleichen und ablöten. Es ist in der tat muss ich versuchen, so zu füttern. Dank Exelion1986

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert