Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27

problem mit dem getriebe sinn drive citroen c2 vtr

Hallo an alle, ich habe ein problem mit dem c2 meiner frau, und ein 1.6 16v vtr mit getriebe sinn drive, ein paar monate, nachdem sie ihn gekauft mit dem gehen weiter, das getriebe wechselte immer schlimmer abreißen und sfrizionando, l ich bereit, zu citroen zu lassen, die dazu beitragen, und für eine weile war gut, nach ein paar monaten ist wieder das gleiche problem, dass nach trennen der batterie 5 minuten und riattaccandola das getriebe macht die autoapprendimenti und Geht in ordnung , aber nach noch 2 mesetti etwa wieder gleich, jetzt frage ich mich, ob es das steuergerät vom getriebe oder antrieb....... jemand schon einmal ein ähnliches problem? Gute arbeit an alle. .......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ottavio Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich habe ein problem mit dem c2 meiner frau, und ein 1.6 16v vtr mit getriebe sinn drive, ein paar monate, nachdem sie ihn gekauft mit dem gehen weiter, das getriebe wechselte immer schlimmer abreißen und sfrizionando, l ich bereit, zu citroen zu lassen, die dazu beitragen, und für eine weile war gut, nach ein paar monaten ist wieder das gleiche problem, dass nach trennen der batterie 5 minuten und riattaccandola das getriebe macht die autoapprendimenti und Geht in ordnung , aber nach noch 2 mesetti etwa wieder gleich, jetzt frage ich mich, ob es das steuergerät vom getriebe oder antrieb....... jemand schon einmal ein ähnliches problem? Gute arbeit an alle. .......
    Dass ich mich erinnere, hat eine mechanische anpassung zu tun, bevor der mail..
    an der gabel muss eine toleranz von 45-100, wenn das problem sich stellt, die alle zwei monate nicht und dies an der steuereinheit oder dem antrieb vielleicht mehr an der verwendung des autos und der strecken (Steile Anstiege, Verkehr)..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27
    Aber nein steigungen nicht und auch nicht, code für verkehr, wohnen in der ebene außerhalb der stadt ..... dann ermittle ich, was sie gesagt haben..... vielen dank 😉

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    zitat ist eine antwort sehr giustagd

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    In der regel ist das problem gelöst, mit adattameto getriebe und kupplung mit der diagnose.
    Man muss attavare ein ladegerät, wenn sie mit der anpassung.
    Hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27
    Doch in ihm hatte ich gemacht, die dazu beitragen , citroen, aber nach 3 /4 monaten das problem ist wieder. .....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    Leider sind diese automatisierten getriebe lassen ein wenig zu wünschen übrig... Wenn man so viel zitiert, die kupplung wird stara. Oder und die frizionegia schön, dass cosumata...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ottavio Visualizza Messaggio
    Doch in ihm hatte ich gemacht, die dazu beitragen , citroen, aber nach 3 /4 monaten das problem ist wieder. .....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Schau, ich habe eine delta 1.6 mjt mit automatik-getriebe und ich musste nie wiederholen l lernen der kupplung,wenn qst-einstellung geht verloren, alles von elektronischen, nicht Geh. ..wenn es verschlissen die kupplung nicht wäre sicherlich gut, dann nach dem lernen...ich controllerei elektrisch. Die batterie ist in gutem zustand? Cali spannung beim anlassen verursachen können, mängel in der regel

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich hatte ein problem sehr ähnlich wie ihr, auf eine C1 1.0 3-zylinder...
    in der praxis werden sie verbraucht wird, ist eine verbindungsstange zwischen die gabel, kupplung und der antrieb...
    einfach wiederherstellen vorderschaft und die standorte derselben in der gabel kupplung vielleicht indem materialien durch schweißen und das getriebe sollte wieder richtig funktionieren...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert