Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Diskussion: Prüfsumme variable?

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    4

Prüfsumme variable?

Ich habe einen Mini One R50 (erste reihe jahr 2002) mit ecu Siemens S118012001L.
    Durch zwei nachfolgende lesen, ohne den motor anzulassen die Prüfsumme mit ECM Titanium nicht ändert, während lesungen, unterbrochen von einem einsatz mehr oder weniger entlang des autos schaden prüfsumme, die anders ist, sind die unterschiede auf der strecke zwischen den adressen 003fff und 005800.
    Es handelt sich um veränderungen, die im zusammenhang mit den anpassungen der ecu fahren?
    Wenn das so ist, lesen und schreiben müssen gemacht werden, sofort, ohne das auto benützen oder in gang setzen, lohnt sich das risiko einer sperre aufgrund des veränderten Prüfsumme, oder das, was sie nicht schaffen sollte, probleme beim schreiben?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    man sollte sehen, das gebiet in dem sie gemacht werden, um diese änderungen, sehe ich nicht den grund, dass änderungen der cks, und in jedem fall, wenn so wäre nicht beeinträchtigen würde, die in bewegung gesetzt.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    4
    Aber die tatsache, dass die strecke auf der karte verändert, nur wie kann man rechtfertigen (die veränderungen sind immer zwischen 003fff und 005800, also im ersten teil)?
    Es ist möglich, dass das steuergerät umschreibt im Eeprom allein, indem sie die karte für die anpassung an den fahrstil?
    Über CKS einmal ECM Titanium hat mir 201F, eine zweite 378E, eine dritte DE64, eine vierte 37CF (eine vierte bis oder korrekturlesen gemacht, ohne den motor anzulassen hingegen hat mir wieder 37CF).
    Der treiber, der auf ECM mir ist immer das gleiche.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    G-T069, ändern sich die werte auf diesen bereich könnte die anpassung stil guide und uns über das cks, wenn ECM Titanium dich nicht schießen einen fehler sehe ich nicht das problem. Auf der "kurzanleitung zur nutzung von ECM Titanium" sie :
    "Abschnitt 8 - Wie kann ich einen mod-datei bearbeitet, mit der korrektur der Prüfsumme"
    ..ich empfehle dir lesen, da sie familien von cks.
    Ich hoffe, diese hilfe!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert