Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43

Hilfe Recovery Nach Defap A3 2.0 Tdi 608_913

Hallo leute ich bitte um hilfe an euch alle für dieses problem..ich kaufte vor kurzem einen audi a3 2.0 tdi BMM und ich merkte sofort, dass gelöscht wurde fap vom alten besitzer..nach einer gewissen km bekannt, dass jeder so viel, mindestens 2 mal in der woche, wenn er temperatur l 'auto geht in sicherheit und steigt nicht mehr umdrehungen als aspiriert..dann habe ich einen scan mit vag-aber schön und nicht keine fehler im speicher und einfach ausschalte und wieder auf die maschine oder einfach nur die tor-fehler, auch wenn sie es nicht und das auto wieder angebracht.... ich lese die datei mit mpps und ich hoffe, dass jemand ein gutes herz hat kann mich beraten, prüfen sie, ob in der datei eg paar fehler ....p.s. ich habe bemerkt, die parameter, die die beiden temperaturfühler des fap-messen alle und und -276 grad und normal-?
    vielen dank im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Diese datei wurde mit den füßen, und zusammen mit dem fap, die in der regel macht man das ohne ein einziges bit, wurden aufgestellt, eine menge dinge, darunter auch die tabelle fehler, deshalb hast du probleme, die nicht erkannt werden in der diagnose. Mir scheint, so viel arbeit Ecusafe

Gesagt dieses tippen sie von vorne anfangen mit der ursprünglichen datei und setzen sie die einzelnen bits des fap, ohne sie zu berühren, nichts mehr. Die rede temperaturen ist richtig mit dem dpf deaktiviert.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    Dank blakwolf für ihre verfügbarkeit und ihre antwort ..also ich affidero einige vorbereiter für mich zu einer datei mit dem defap richtig ...aber in meinem kopf dachte ich ..kann sein, dass es defap mit ein paar aktive regeneration oder fehler im steuergerät und für das, dass ich erstelle dieses problem ?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    versuchen sie es mit dieser datei, und siehe, wie es geht... falls du immer noch probleme hast mit mir kontakt auf meine **** das ist mein nick, gefolgt vom suffix ***** und wir versuchen, zu verstehen, die neben...
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    dank blackwolf aber leider nicht tut mir scricare ihre datei warum habe ich nicht die notwendigen voraussetzungen

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert