Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75

Question immo off magneti marelli 6jf

guten abend jungs, ich versuche scodificare eine 6jf aber auf immo Universal decoding nicht finde, oder besser, es ist die 6j3, aber sie wissen, wenn sie gleichwertig ist? da ich nicht die möglichkeit auf das auto würde ich nicht tun, narren...
    ich danke allen im voraus

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    sollte funktionieren, auch wenn ich den eindruck habe, dass auch mal tut es gut, diese arbeit.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    mal gibt ich aber nicht l habe ich nie benutzt, weiß aber nicht wie das funktioniert...finde ich imm remove magneti marelli mdj all und imm erase magneti marelli mdj 95320, dass ich denke zeigt, eeprom... ich möchte die arbeit auf eeprom um eine scodifica insgesamt

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    die scodifica insgesamt wird auf flash, sie brauchen nicht zu gehen auf dem eeprom.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Aber es ist biosogno oder kann man auch aus dem eeprom?
    Weil ich habe auch eine mjd 6f3 vom 95320 und es hat funktioniert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Aber es ist biosogno oder kann man auch aus dem eeprom. Weil ich habe auch eine mjd 6f3 vom 95320 und es hat funktioniert

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Sollte gehen, auch aus dem eeprom, auch wenn ich lieber aus dem flash... ist die erste und obd

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    sorry, aber nachdem ich gelesen seiten forum, ich habe noch ein bisschen verwirrung in der ****t...
    da ich teilweise eine 6JF, ich hatte gedacht, ziehen sie das eprom 95... von der ecu verbrannt, lesen, mit der programmierer und schreiben via EOBD (nur von 4K eprom) auf die neue. Mit diesem verfahren ein wenig' lunghetta, würde ich die codierung der injektoren.
    Alternativ könnte ich lesen EOBD a bank, und zu verarbeiten, mit Carsoftware oder Mal... welche der beiden software-scodifica teilweise auf nummer sicher, diese art von ecu?

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    84
    ich glaube nicht, du kannst schreiben, eprom, serielle schnittstelle, noch einmal in bdm...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrilupo Visualizza Messaggio
    ich glaube nicht, du kannst schreiben, eprom, serielle schnittstelle, noch einmal in bdm...
    ich fürchte, du hast recht... ich kann nicht schreiben, nur das eprom von EOBD... schade, ich hatte nicht gerade lust, ihn zu öffnen und zu schreiben im BDM, aber wenn es die einzige lösung ist, will ich so.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert