Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

sie eine vollständige karte

hallo jungs,ich habe eine mappetta, dass es ziemlich genau ist, drücken, um gut mein fahrzeug(alfa gt 1.9 150 ps mit downpipe,zentral abstellen, sport,finale stumm sport,luftfilter von bmc,verstärkte kupplung mit schwungrad erleichtert).
    Ich kaufte vor einiger zeit eine karte von einem remapper online, aber die karte, auch wenn es ziemlich gut, es ist nicht ideal, wie viele, die das gesehen haben, haben mir gesagt, was ich suchte.
    mein ziel war es, eine karte, die mir so zu nutzen, das zeug, horsemanship und drücken sie die turbine original vor dem nächsten schritt, also turbo plus-und IC-front(die rohre IC-aluminium-li montero in kürze). Im gespräch mit vielen rimappatori und vorbereiter, mit turbo-serie, ohne sbragarlo zeit, haben mir berichtet, dass sie die richtigen schritten von 40\45cv und 70\80nm drehmoment. Ehrlich, ich sage euch: ich möchte nicht, SEIT WANN UND' MÖGLICH, werfen die datei gekauft, sondern versuchen, sie zu verbessern. ich hoffe, dass diese diskussion kann ein guter ausgangspunkt für viele.

Sprechen wir von einer edc16c39 mit HW 0281012883 SW 1037379006.

Ich lege meine datei ori + karte gekauft + eine kleine review von mir gemacht. Die sache, die vielleicht vor dem auge(in meiner revision) ist die karte der geometrie, verringert;die änderung habe ich gemacht, um nicht zu piccare die turbine, die vor mir piccava auch auf 1850 zog gang hoch. jetzt hält 1.6 sank allmählich 1.5\1.450 bar. Ich hoffe, dass die diskussion wird gefolgt von vielen benutzern, die so tun, unabella hilfe auch für alle diejenigen, die wollen, setzen sie die hände, den so sehr verbreiteten edc16c39 montiert auf viele jtd im umlauf.
    gt ori meine 2.rar
    mod acquistata.rar
    vor revisione.rar
    Vielen dank an alle.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, wenn du nicht zufrieden oder zufrieden mit dem remap dein auto, sprechen sie mit ihrem lieferanten der datei, zu viele herum, sie nennen sich profis und ziehen pferde vagonate, erinnert daran, dass das auto ist, das ist dein, und du musst auch wissen, wie zuverlässig sie avere................

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo Skizzo93,
    leider kann ich nicht helfen, aber sie sind benutzer/versuchen sie nichi, und ich kann noch nicht anhänge herunterladen..
    Ich empfehle dir, siehe anderen post hier auf dieser website gesehen, dass auf edc16c39 es gibt (glaube ich.. da ich nicht die berechtigung zum download-ich spreche nicht sicher) viele nutzer haben moddato das steuergerät mit erheblichen info beschrieben und dateien shared.
    GoodLife!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    Mit druck auf 1,6 können sie leider nicht quetschen mehr so viel

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Ich gab ihm ein auge, auch wenn ich schon 2 jahre und vielleicht hast du nicht mehr diese autos.
    Es gibt 2 dinge, die mich zum lächeln auch wenn ich sehe, tauchten dort auf die richtigen punkte.
    Begrenzer eine geschwindigkeit von 299 bis 350Kmh??? Was wäre ihre unterschrift ich bin ein guru?
    Und in der menge kraftstoff eingespritzt und in stand vollausschlag brühe mit raten lächerliche -0,2% und -0,1%.....
    Li der regel von oben ist ein +5% zu erhöhen, nicht zu verringern.
    Einige karten dann stiegen sie ohne kriterium und mathematisch, rettangolone in tabellarischer 30% last und 1000rpm ALLES, 5% oder 10%
    Dann wird dich niemand korrigiert die karte kostenlos, aber eine stellungnahme puè geben....
    Dieses wird in die geschichte als das, was sie machen diesel aber stand er 100 pro stunde für geschwindigkeitsbegrenzer.......
    Das sind dinge, die sie tun, beispielsweise zu den 118D haben, geschwindigkeitsbegrenzer auf 210Km/h und er bekommt 260 x zu entriegeln, und schieben sie die 210 eben... Sind begrenzer setzt bmw nicht gehen, die maximale geschwindigkeit eine 118 als 120....

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert