hallo jungs,ich habe eine mappetta, dass es ziemlich genau ist, drücken, um gut mein fahrzeug(alfa gt 1.9 150 ps mit downpipe,zentral abstellen, sport,finale stumm sport,luftfilter von bmc,verstärkte kupplung mit schwungrad erleichtert).
Ich kaufte vor einiger zeit eine karte von einem remapper online, aber die karte, auch wenn es ziemlich gut, es ist nicht ideal, wie viele, die das gesehen haben, haben mir gesagt, was ich suchte.
mein ziel war es, eine karte, die mir so zu nutzen, das zeug, horsemanship und drücken sie die turbine original vor dem nächsten schritt, also turbo plus-und IC-front(die rohre IC-aluminium-li montero in kürze). Im gespräch mit vielen rimappatori und vorbereiter, mit turbo-serie, ohne sbragarlo zeit, haben mir berichtet, dass sie die richtigen schritten von 40\45cv und 70\80nm drehmoment. Ehrlich, ich sage euch: ich möchte nicht, SEIT WANN UND' MÖGLICH, werfen die datei gekauft, sondern versuchen, sie zu verbessern. ich hoffe, dass diese diskussion kann ein guter ausgangspunkt für viele.
Sprechen wir von einer edc16c39 mit HW 0281012883 SW 1037379006.
Ich lege meine datei ori + karte gekauft + eine kleine review von mir gemacht. Die sache, die vielleicht vor dem auge(in meiner revision) ist die karte der geometrie, verringert;die änderung habe ich gemacht, um nicht zu piccare die turbine, die vor mir piccava auch auf 1850 zog gang hoch. jetzt hält 1.6 sank allmählich 1.5\1.450 bar. Ich hoffe, dass die diskussion wird gefolgt von vielen benutzern, die so tun, unabella hilfe auch für alle diejenigen, die wollen, setzen sie die hände, den so sehr verbreiteten edc16c39 montiert auf viele jtd im umlauf.
gt ori meine 2.rar
mod acquistata.rar
vor revisione.rar
Vielen dank an alle.