Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477

Fiat croma 1,9 mtj problem auf den lüfter

Hallo jungs, ich habe ein problem mit der lüfter auf dem croma 1,9 mtj kommt über die 90 grad der lüfter schaltet sich ein, aber nicht erlischt? ber, ich überprüfte die fäden, ich habe den temperatur-sensor habe ich alles überprüft, die anlage der klimaanlage, aber das problem ist immer das gleiche.
    jungs jede idee und gut ich stimme zu, ich muss dieses problem lösen.........

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Oder thermostat verschlossen bleibt, und entsorgen sie wenig wärme oder problem auf dem formular des lüfters. In der diagnose hast fehler? Testen sie es mit einem potentiometer an den fäden des Ntc wasser zu simulieren 90^ und dann senken sie bis zu einer kalten temperatur sollte sich abschalten. Auf der straße unter last steigt die temperatur über 100?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo, hast du überprüft, ob die zirkulation des wassers ? gut,warum? mit diesem mangel, oder c'? der kühler verstopft oder c'? wenig verkehr (bruch laufrad wasserpumpe).überprüfen sie diese dinge

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    gefunden fehler?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Ja, der Fehler war, dass der lüfter ging auf eine sehr niedrige temperatur, und ich musste neu programmiert werden, steuergerät...ich entschuldige mich für die verzögerung informations -....

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    dann die datei war nicht ori?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von overbooster Visualizza Messaggio
    dann die datei war nicht ori?
    Wahrscheinlich jemand berührt hat, die skalierung der korrelation der sensor-temperatur wasser, ich sah auf einigen karten, die optimiert für die verbesserung der warmstart, auf der achtelnote, wenn ich mich nicht irre, sind 20 punkte mit bk reichen von 85 bis 1008 und dass sie sich ändern nur der teil "kalt", wenn jemand stattdessen hat er retuschiert die ganze kurve pu? werden bestiegen haben alle den sensor sballando die verwaltung des lüfters.

Ich hoffe ich war hilfreich

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert