-
Benzin oder diesel
Hallo jungs und seit ein paar tagen habe ich begonnen, ändern sie die parameter der karte auf meine
Maschine,einen Subaru wrx sti 2013 mit steuergerät Denso GW,
(Ich wiederhole mich, ich bin ein anfänger, und, und meine erste neuprogrammierung)
Ich habe etwa 7-8mesi macht einen kurs der grundlage von alientech,
Aber seit gestern im gespräch mit erfahrenen menschen sagen mir, Dass ich ein narr,Der anfang von einem turbo-benzin,
Jetzt würde ich gerne wissen, auf welches auto/ - steuergeräte, bequem zu beginn für eine person, die in den ersten waffen?
Ich glaubte, Dass ich die diesel waren mehr zu kompliziert, um die tatsache der verschiedenen STÖRUNGEN MOTOR ODER SCHNITTE!
Dank der beleuchtung
-
Ich bin ein anfänger, habe ich keine kurse oder anderen.
Und meine arbeit, und in ein anderes feld, wo die motoren nicht zentrieren nichts.
Meiner meinung nach, ? ez? schwierig zuzuordnen gut ein benzin.
Die detonation ? immer um die ecke, es braucht viel erfahrung.
Und ? sehr einfach ist die sache noch schlimmer, was zu schweren schäden am motor.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
bh? ich bin auch ein "anfänger"und ein autodidakt,nach unzähligen tests ein paar steuergeräte gesperrt sind, konnte in der ich meine mit sehr viel bücher lesen und viel LEIDENSCHAFT.natürlich nicht, ich würde nie im vergleich zu einem profi!!!!die benza sind absolut ez? schwierigkeiten der diesel aber c'? auch zu sagen, dass unzählige hochentwickelten sensoren machen die dinge ez? einfach denotazioni.
-
die ausfälle motor oder schneiden sie gehen auch in den benza,dieses warum? werden nicht "berührt" einige limiter
-
Sie Nun, das ist wahr,aber auch wahr, Dass sie ausgehend von einem diesel haben viele probleme mit den ausfällen MOTOR nicht Wahr?
-
Naja ok, dann und wahr verschieben MOTOR benzin und mehr gefährlich, Dass umprogrammieren ein diesel!
Aber leider, oder die möglichkeit, mit zu beginnen, ordnen sie nur auf die turbo-benzin, werde ich sehr vorsichtig sein,
Vielleicht eine empfehlung?zu unterziehen, um zu vermeiden, die verriegelung des steuergerätes?
-
die verriegelung des steuergerätes und der letzte gedanken!! ich würde die aufmerksamkeit auf die parameter! zu mager,zu fett,der druck vom turbo,etc. es wäre eine linear-sonde für die vereinfachung p? die dinge.
-
Denke aber mal, und ein stück der straße geschlossen oder wenig befahrenen, wo sie alle tests mit sonde und diagnose angegriffen.
-
Wenn du ein guter programmierer, die speziell für das steuergerät nicht die blöcke, höchstens lernen, riesumarla auf dem prüfstand
Aber seien sie vorsichtig mit den parametern, änderung immer mit viel vorsicht!
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert