Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: leistung zuordnen

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74

leistung zuordnen

Gesehen, dass auf den liter diesel ? was gibt uns die kraft, wenn ich eine 20% diesel in der ez? motor risulter? direkt einen 20% leistung mehr?? (unter berücksichtigung, dass der anstieg gemacht wird das ganze umdrehungen)
    Nur zu wissen, in welchem leistungsbereich hafen die maschine

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Meiner meinung nach nein. Die situation nicht ? cos? linear, will sagen, nicht ? wenn die erhöhung der diesel um 20%, die leistung steigt. Zum beispiel wenn ich die karte in der EDC16c8 einen 147 1,9 jtd (weil im moment bin ich studieren, eine p? das) ich sehe, dass bei 4000 umdrehungen (höchstdrehzahl) auf eine anforderung von 300 Nm drehmoment (da die leistung ? datum aus drehmoment x drehzahl) entsprechen 57,10 mm3 dieselöl, wenn der anstieg dieser menge? a 68,52 mm3 (also 57,10+20%) die karte, die ich aus einer entsprechenden drehmoment von 343 Nm cio? nur 14% pi? hohe und nicht des 20.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    4
    Hallo, neben dem diesel eingespritzt, müssen sie berücksichtigen auch andere parameter, um die zunahme du sagst, auch wenn ricollegandomi rede von switing63 eine 20% höhere werte nicht entspricht 20% reale wachstum.
    Wenn ich mich damit als anfänger, dass kann ich dir sagen, dass sie beginnen, ändern sie die werte der diesel eingespritzt gi? machen sie eine schöne arbeit (wenn man es mit der richtigen logik?).
    Dann vielleicht koordiniert alle anderen parameter und wirst sicherlich eine schöne leistungssteigerung, ohne zu rauchen.
    Hallo und frohe Ostern

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74