Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: leistung zuordnen

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74

leistung zuordnen

Gesehen, dass auf den liter diesel ? was gibt uns die kraft, wenn ich eine 20% diesel in der ez? motor risulter? direkt einen 20% leistung mehr?? (unter berücksichtigung, dass der anstieg gemacht wird das ganze umdrehungen)
    Nur zu wissen, in welchem leistungsbereich hafen die maschine

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Meiner meinung nach nein. Die situation nicht ? cos? linear, will sagen, nicht ? wenn die erhöhung der diesel um 20%, die leistung steigt. Zum beispiel wenn ich die karte in der EDC16c8 einen 147 1,9 jtd (weil im moment bin ich studieren, eine p? das) ich sehe, dass bei 4000 umdrehungen (höchstdrehzahl) auf eine anforderung von 300 Nm drehmoment (da die leistung ? datum aus drehmoment x drehzahl) entsprechen 57,10 mm3 dieselöl, wenn der anstieg dieser menge? a 68,52 mm3 (also 57,10+20%) die karte, die ich aus einer entsprechenden drehmoment von 343 Nm cio? nur 14% pi? hohe und nicht des 20.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    4
    Hallo, neben dem diesel eingespritzt, müssen sie berücksichtigen auch andere parameter, um die zunahme du sagst, auch wenn ricollegandomi rede von switing63 eine 20% höhere werte nicht entspricht 20% reale wachstum.
    Wenn ich mich damit als anfänger, dass kann ich dir sagen, dass sie beginnen, ändern sie die werte der diesel eingespritzt gi? machen sie eine schöne arbeit (wenn man es mit der richtigen logik?).
    Dann vielleicht koordiniert alle anderen parameter und wirst sicherlich eine schöne leistungssteigerung, ohne zu rauchen.
    Hallo und frohe Ostern

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    ? normal, ich halte berücksichtigung der anderen karten, heizöl brennt nicht ohne luft, in bezug auf die leistung kam ich zu dem schluss, dass weil der verbrennungsmotor diesel hat einen wirkungsgrad von 50% oder gi? l?,der diesel, wie wir sie in der ez? nicht wandelt sich alles in mechanische energie um.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    4
    Ich wollte nicht in frage stellen, ihre vorbereitung, sehe ich, dass dir die kabel gut allein
    Nochmals frohe Ostern.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    50% bedeutet dies, dass, wenn von den 20% diesel erhöht sich die leistung um 10%? Mit dem auge und kreuz.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    50
    Nachrichten
    90
    If you increase the IQ, usually BSFC increases also.
    You can look at NM to IQ maps in EDC16 ecus.
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert