Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120

ausschluss agr ducato 2.3 120 jahr 2007 EDC16C39

Hallo an alle,

ich habe versucht, den ausschluss agr mit den auf dieser ecu, aber nicht etwas, was ich zurück.
    Die software (in der regel auf edc16c39 montiert auf andere fahrzeuge hat funktioniert ) wieder zurückgesetzt hat 4 panettone aber in der diagnose der schwenkschieber ist noch aktiv.
    Könnt ihr mir sagen, dov'? der fehler auf? Die steuerelemente gelöscht werden, die richtigen?

Vielen dank

herzogtum 2300 mjt 120cv209_736-egroff.rar

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    auf dieser edc16 mal nicht nimmt uns direkt.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo Tinturia versuchen zu kommen, einen blick auf diese diskussion http://www.professionalchiptuning.ne...one+ducato+2.3 qu? man spricht von einem ducato 130 ps aber könnte die lösung für t?, Fidofido er geschrieben hat, ein file no agr genullt 4 kurven, von denen 4 in deiner ecu habe ich 2 gefunden, machen sie einen test, ohne die 2 und siehe, ich lege ein bild.
    Grüße Sisco
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Danke Sisco, ich fand die beiden steuerelemente, auf die du dich beziehst. Im moment kann ich nicht testen sie da? ich habe nicht pi? der lieferwagen zur verfügung. Sobald mir das bringen ich schreibe die datei mit nur diesen beiden steuerelementen zurückgesetzt, und sie wissen lassen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    ugoboss, was sie sagen mir nicht, es ist alles wahr. Ich habe von c8, c32 und c39 mit mal erfolgreich...ich habe immer prüfen die datei in 2D und bestätigten diagnosen % ventilöffnung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tinturia Visualizza Messaggio
    ugoboss, was sie sagen mir nicht, es ist alles wahr. Ich habe von c8, c32 und c39 mit mal erfolgreich...ich habe immer prüfen die datei in 2D und bestätigten diagnosen % ventilöffnung.
    Diese Datei dell ducato 2.3 120 EDC16C39 hat ein SW alles sein..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    ich muss entschuldigung im ugoboss...ich hatte nicht gelesen, dass sein kommentar war für diese ecu im besonderen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    im hinblick auf die karten-adressen 1CA93C, 1CA9A2, 1D0BD4, 1D1554, 1D1620, dass Titanium identifiziert als drehmomentbegrenzer sind wirklich lim drehmoment oder möglicherweise andere?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    im hinblick auf die karten-adressen 1CA93C, 1CA9A2, 1D0BD4, 1D1554, 1D1620, dass Titanium identifiziert als drehmomentbegrenzer sind wirklich lim drehmoment oder möglicherweise andere?
    kein problem Tinturia, aber in der regel sind das die kontrollen der agr.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    kann mir jemand sagen, ob die karten an diese adressen sind wirklich drehmomentbegrenzer?
    Vielen dank im voraus

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert